Welche Frontblinker passen beim K10?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neuthie.

  • Lippe (GT special/GTI/VR6) vom 3er Golf.
    Meiner sieht genauso aus. Nur die Blinker fehlen mir... :(

  • Ja denn besitzer von dem K10 da oben kenne ich ! das ist der Sascha ! Weiss leider auch nicht von welchem auto die sind ! Mal schaun wann er sich bei mir meldet ! Dan frage ich ihn deswegen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Bist du dir da sicher paddi ?
    und die passen auch so ohne weiteres ??

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Wo bekomme ich die Blinker her?
    PS.: Ich hab die Golf Frontlippe auch dran und er ist 35/35 tiefer. Sieht hammerhart geil aus. Irgendwann geht es dir aber auf die Eier, wenn du z.B. nicht mal mehr auf deine eigene Auffahrt kommst und so Scherze. Überleg dir lieber vielleicht ne andere, die nicht so hoch ist.

  • Hi !


    Ich werde mir die Lippe auf jeden fall kaufen !
    Passt die denn so einfach ? oder muss man da schneiden ??
    Ich glaube nicht das du so grosse schwierigkeiten haben wirst wie ich mit dem auffahren auf denn Hof !


    Ich muss davon demnächst mal paar bilder machen !
    Bei meiner einfahrt setzt du schon mit einem auto auf das nicht tiefer ist !
    Was meinst was ich für probleme mit meinem P10 hatte !
    Aber mit etwas übung klappt auch das !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Die mußt du in der Mitte kürzen und mit dem Heisluftfön bearbeiten, dass du sie in die richtige Form biegen kannst, wegen dem Winkel. Dann mit soviel Schrauben wie möglich befestigen, wegen Tüv. Meine ist lackiert. Ich überlege mir 10mal, wo ich drauffahre und wo nicht.