Alfa-Romeo-Japan gruesst NisBo!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa-Romeo-Japan.


  • Jaja, ich woas scho, in Bayern kriegt man Sachen von echt guater Qualitaet, Alpina in OAL. Aber in Aachen gibts ja auch Schnitzer, spezialisiert auf BMW (jetzt auch Mini).


    Und in Japan kriegt man teilweise BMW-Tuningteile, dies in Japan nicht gibt, wegen TUeV. Auch wenn JIS (entspricht dem TUeV in D) eigentlich viel strenger ist als hier, aber wahrscheinlich andere Kriterien und Prioritaeten.


    Naja, und BMW hab i auch nicht. Obwohl ich gerne wieder einen haette (... hehehe, da spricht der Japaner wieder in mir).


    Auch wenn ich aus Japan komme, im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch, was ist 'n 8-6 (hachi-roku)?


    7er taugt auch was zum Driften. Drifting ... da waere das doch was fuer Dich, hab ich per email bekommen:


    ===
    D1 Grand Prix Opener Irwindale Speedway, California
    Sunday, February 27th, 2005 (Buy Tickets)


    We are proud to announce that CarDomain will soon be launching an events section to cover the latest happenings in the car community. From Concours d’Elegance to Hot Import Nights, CarDomain will be there to bring you the most comprehensive coverage possible!


    Our premier event will be the D1 Grand Prix Opener in Irwindale Speedway, California, the first major drifting event this year. This event is a competition for a real point series match, not just an exhibition.


    If you are going to be in Southern California on February 27th, and want to check it out for yourself, save big with presale tickets before the event. Group rates and car club discounts are now available for a limited time at http://www.d1gp.com!


    CarDomain will be at D1 soaking up every single exciting minute. In early March, visit CarDomain.com for exclusive coverage of the drivers, the cars, and the competition!


    If you’ve visited CarDomain recently you may have noticed this button on each member page.


    Clicking on this button now gives you a say in who gets chosen as the Showoff of the Week. Each week our staff will choose from the Top 25 nominees. The winner will be announced on the CarDomain homepage each Monday and featured on the site for the remainder of the week.


    Showoff of the Week recognizes members who have a unique vehicle, great design, interesting modifications, or have some helpful tips for fellow members. When you find these members, make sure to nominate them for Showoff of the Week!


    You have received this email by signing up to receive our content, or because you asked to receive updates and promotions from us. If you no longer wish to receive our email updates, please click here to unsubscribe.


    CarDomain Network, 1633 Westlake Ave. N, Suite 100, Seattle, WA 98109


    Copyright © 2005 CarDomain Network. All Rights Reserved.
    ===

  • Aha na wenigstens kannst du japanisch. :D :D :D :D


    Hachi Roku, oder besser gesagt AE86 Trueno






    Was bedeutet Trueno und Levin eigentlich oder sind das Eigennamen die nix bedeuten?


    D1 Grand Prix ist geil hab ich nette Videos von. Aber wie kommt die Silvia nach Cal? Aber wir fahren zum European Drift Grand Prix nach Belgien. Da können wir mal sehen was so alles geht. Da freu ich mich schon wie verrückt drauf.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    2 Mal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • Zitat

    Original von ElKadetto
    Aha na wenigstens kannst du japanisch. :D :D :D :D


    Hachi Roku, oder besser gesagt AE86 Trueno
    ...


    Aaah ... AE86 Trueno, das sagt mir jetzt was. Der ist ja ganz schick (von Deinem Post), aber den als Stufenhecl waere mir lieber (wie beim S12 Silvia). Mit normalen Scheinwerfern gabs den ja hier auch als Corolla GT TwinCam 16V ... mei wat fuer 'n cooles Gefaehrt ...


    Drifting-Videos ... bestimmt interessant.

  • Ja bei uns gibts die meiner Meinung nach nicht so gelungene Levin Version mit Stufenheck. In Japan gibts ihn ja als Levin (feste Scheinwerfer) mit Stufenheck und Fließheck und als Tureno (Schlafaugen) ebefalls mit Stufenheck und Fließheck. Nur in der Schweiz findet man den Levin Fließheck. Aber acuh sehr seltenes Auto und sehr teuer.
    Ist halt das Driftauto schlechthin.
    Würde mich aber auf jeden Fall mal freuen wenn man sich im Sommer mal in München oder Ingolstadt zu nem SX Treffen sehen würde. Auch der Rest von uns ist Drift begeistert und somit ergeben sich da sicher schnell ein paar Gesprächsthemen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    • Offizieller Beitrag

    Hi nach Bamberg :wink:


    Komm doch am 19.3. mal mit nach Forchheim zu nem Treffen mit, wenn du noch Interesse an Nissan hast, wir freuen uns über jeden der dabei ist

  • Zwar n bizzle spät aber trotzdem... ;)


    Hallo und willkommen bei uns im Nisbo. :spring:


    Wünsch dir auch noch viel spass hier! :spring: :spring: :spring:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Hi nach Bamberg :wink:


    Komm doch am 19.3. mal mit nach Forchheim zu nem Treffen mit, wenn du noch Interesse an Nissan hast, wir freuen uns über jeden der dabei ist


    Weiss zwar noch nicht, ob's zeitlich klappt, aber wo muesste ich wann genau in Forchheim hin?


    Hhhm, hab im Moment keinen Nissan, hoffe, das gibt dann kein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Quatsch, wir könnten uns gesammelt ca. ^17:15 hinter der Bavaria Petral wo die Stabsauger sind, an dem Parkplatz treffen, wollen noch ein paar mitkommen und dann fahren wir per Kolonne nach Forchheim, wär das beste mein ich, ansonsten, wenns nicht anders geht einfach zwischen 17:30 - 18:00 in Forchheim Nord hinter der Aral Tankstelle auf dem LIDL Parkplatz...übrigens, du kannst auch in meinen Thread gehe (siiehe Sig) Da siehste mal wies in unsrer IG so abgeht :)

  • Zitat

    Original von QX56
    Ein Japaner der in Deutschland einen Italiener fährt - interessante Konstellation.


    HERZLICH WILLKOMMEN IM NISSANBOARD, Alfa-Romeo-Japan! :Bier:


    Das wird sich uebrigens Ende naechster Woche aendern ... der 155er Alfa wird durch einen Mitsubishi Galant EA0 Kombi ersetzt.


    ... was ich grade erst bemerke ... "einen Italiener faehrt" ... no no ... wir haben (noch) zwei Alfas! Hab ja noch einen 33er mit 16V Boxer-Motor ... und der bleibt bis dass der Tod uns scheidet!
    :D

  • @alfa-romeo-japan


    hab dir in dem anderen thread die daten zur s12 silvia gepostet die du wissen wolltest

    '96 Silvia S14 "naVan-Spec" ~Blitz NürSpec R ~HKS Downpipe ~Greddy Turboknie ~CatCo Kat ~Tein SuperStreet Gewindefahrwerk ~Tein EDFC ~K&N Luffi ~Bailey's BOV ~Cusco OS Domstrebe ~Navan Heckspoiler/Rear Valences ~Nismo-Frontgrill ~Trust/Greddy Frontlippe&Seitenschweller ~Blitz&HKS Zusatzinstrumente ~S15 LLK ~Blitz SBC i-d III ~Blitz Power Meter ~Blitz FATT ~HKS GTSS ~HKS Krümmer ~Nismo Pumpe ~Cusco Piping ~anderer Kleinkrams ;)


  • ... und jetzt hast Dich doch ins BMW-Forum verirrt ...
    :eieiei:


    Beim E21 wirklich bis ins letzte Eck nachsehen, sonst gibts schnell boese Ueberraschungen! Viel Glueck bei der Suche!


    E21 im Winter ist klasse ... sofern Du Dir ausreichend Gewichte in den Kofferraum packst (empfehle mehrere Katzenstreupackungen, die kannst Du auch z. Oel binden nehmen). Sperrdifferential hat er nur beim 323i mit Sportgetriebe, da ist der erste Gang links unten.


    Gruss,
    Alfa-Romeo-Japan (=BMW-Japan)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa-Romeo-Japan ()