xx

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Normal passt nen Kinderkopf in den Serienabstand zwischen Reifen und Radkasten. Also er ist schon tiefer, nur siehts nicht danach aus.


    Werde mal schauen, ob er vielleicht bereits aufliegt ,)


    Danke euch erstmal für die Hilfe und Adressen, im Roverforum bzw im Hondaforum konnte mir keiner helfen.


    :respekt:

  • die fahrwerke von GTS bestehen z.t. aus gepressten federn sowie gekürzten dämpfern.......GTS kürzt durch gehäuseverkürzung wie lowtec.....


    wenn das pressen ein fachbetrieb macht sind dort keine negativen eigenschaften zu erwarten......gepresst wird durch definiertes erwärmen und definiertes abkühlen......wenn man das richtig macht bleibt u.a. die härte des gefüges erhalten......der rest geht zu weit in die werkstofftechnik....


    bei einem fachbetrieb hätte ich vollstes vertrauen

  • jo werd mich dann mal um das Pressen kümmern und werd vom Ergebnis berichten.


    Andreas [FamAltenweger]
    würde ich gerne, nur muss da eine Einzelanfertigung ran, da es für dieses Modell keinen Sportauspuff gibt. (also sparen und später mal anfertigen)
    Für die anderen Motorvarianten ja, aber nicht für diese (Honda Concerto Motor - 122 PS) die anderen haben immer den Rover Motor drin 111 und 136 Ps:(