nachträglicher winterschlaf?!?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 16.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Zitat

    Original von Petje
    erzähl du mir mal nix von logik...... :buegeln:


    Wenn mehr geschrieben würde könnte ich auch antworten.
    Da aber nix geschrieben wird müsste ich mich mit mir selber unterhalten...


    Daher die LOGIK


    :depp: :lol: :fresse:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ihr schreibt doch nur noch ins board, weil es jetzt mehr smilies zur auswahl gibt ....


    :flipa: :heul: :hi: :polizei: :pol: :bier2: :Bier: :spring: :finger: :uzi: :clown: :peace: :will-u-understand: :duden: :stichel: :post: :sleep: :kotz: :tml: :bla: :perfekt: :respekt: :wink: :wand: :boardweibchen: :mmmm: :eieiei:

  • Genau.


    Ich scheibe nur weil mir endlich mal einer antwortet


    @Petje :duden:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @Petje. Ich sach nur sihe Signatur :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Das kann ich mir ja lebhaft vorstellen.....


    :wand2: :mod:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • hey, ist die "wer-schreibt-die-meisten-beiträge-an-einem-abend-saison" wieder eröffnet?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von fruechtchen ()

  • Jessy


    ne... hier nicht. das machen so manche vollspacken im day & night in der laberecke. ist echt lustig anzusehen wie die sich zum affenmachen. :wand2: :suicide:

  • Die junge Ehefrau ist mit dem Wagen Ihres Mannes zum Einkaufen unterwegs. Als sie zwei Stunden später zurückkommt, sagt sie zu ihrem Mann: "Schatz, ruf doch mal bei der Telekom an und frag, was ein Telefonhäuschen kostet!"




    Zum Weltfrauentag alles gute :boardweibchen:


    Haben wir auch einen Weltmännertag ?? :mmmm:

  • [quote]Original von DUNP25


    Haben wir auch einen Weltmännertag ?? :mmmm:[/quote



    Den haben Männer jawohl jeden Tag.... :Big:


    Wann verwöhnen wir sie mal nicht?!?

  • Typisch FRAUEN :buegeln:


    WELTMÄNNERTAG ist der 03.11.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Petje
    Jessy


    ne... hier nicht. das machen so manche vollspacken im day & night in der laberecke. ist echt lustig anzusehen wie die sich zum affenmachen. :wand2: :suicide:


    Du bist ja nett du .........


    Alle wissen mal wieder wen Du meinst :respekt: :perfekt:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Petje
    ich sage (schreibe) halt was ich denke. :peace:


    und das ist auch gut so!!!



  • Genau , die haben ja wirklich jeden (fast jeden) Tag Weltmännertag.
    Aber ehrlich gesagt bin ich froh eine Frau zu sein. :eieiei:

  • Stefan NPN



    der 3.11 ein Weltmännertag ??
    Hab von so einem "Feiertag" noch nichts gehört :D

  • Zitat

    Original von DUNP25




    Aber ehrlich gesagt bin ich froh eine Frau zu sein. :eieiei:



    also ich bin schon froh das ich nur blute wenn ich mich verletzte :Cobra: :eieiei2:

  • Zitat

    Original von Petje
    ne... hier nicht. das machen so manche vollspacken im day & night in der laberecke. ist echt lustig anzusehen wie die sich zum affenmachen. :wand2: :suicide:


    woir wollen aber nicht alle über einen Kamm scheren ;) :bier2: