Nissan Team Franken, Was nun???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, es ist passiert, wir (6- 10 Leute) haben ne IG in Franken gegründet, mit dem Namen Nissan Team Franken. Soll heissen, dass ich jetzt beim NTF grösstenteils mitmischen werde, Ich würde aber gerne weiter Ehrenmitglied beim NTT bleiben, ganz einfach, weil man sich ja trotzdem mit dem NTT gut versteht...und man ja in der Zwischenzeit auchn paar Freunde gewonnen hat und 3. auch schon von Anfang an mit dabei ist :D


    Was sagt ihr dazu? Ist das möglich mit dem Ehrenmitglied? Oder ist nur ein Komplettausschluss möglich? Soll heissen ihr habt da kein Interesse an nem Ehrenmitglied?


    Kay

  • Scrippler du wirst vorerst mal weiter Mitglied bleiben. Im laufe der Zeit denk ich wird das mit deinem Ehrenmitglied schon werden. ;)
    Dann brauch ich dich ja demnächst nicht mehr wegen Clubtreffen aunzuschreiben ;)


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.