P12 Wagon Tekna von Hänsel

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 33.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • wird schon klappen. ich will dir doch nicht den teufel an die wand malen. :D


    hab ja auch gesagt WENN'S so ist... und nicht es IST...

  • Zitat

    Original von Hänsel
    so habe heute die Felgen(Corniche) bestellt. In der Dimension 8x18 ET35
    Wenn es vom Platz her reicht gibt es hinten noch Distanzscheiben. Und jetzt kommt der Hammer,die Lieferfrist beträgt 3-4 Tage :bier2: :bier2: :bier2:


    alle achtung,das ging aber schnell mit der bestellung, :eieiei: :eieiei:
    distanzscheiben auch noch, :wand: :wand: :wand:
    lieferfrist :wink: ,was nur 3 bis4 tage, :mmmm: :mmmm:das glaub ich nicht, :eieiei: :eieiei:
    na dann herzlichen glückwunsch, :perfekt: :respekt: :respekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • schon das du eine felge gefunden hast und die sieht ja hammer aus :bier2: :hi:


    dan noch viel glueck bei der lieferfrist :D
    und sonst :will-u-understand: :will-u-understand: :eieiei:

  • an alle Pessimisten:


    Meine Felgen sind da und werden morgen montiert.


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • toll dass es so schnell gegangen ist. ich hatte da so meine zweifel. aber find ich gut das du sie morgen schon spazieren fahren kannst.

  • irgendwie lohnt es sich halt doch wenn man in der Schweiz bestellt,kostet zwar mehr dafür bekommt man die Sachen sofort. Gäll Küde :eieiei: :eieiei:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • so war beim Reifenhändler,Felgen gewechselt,aber die Muttern passen nicht. :heul: :heul: :heul: :heul: habe jetzt einen Audi Diesel als Ersatzfahrzeug :wand: :wand: :kotz: :kotz: :kotz: :uzi:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • :offtopic:


    und geht es jetzt wirklich besser und schneller und ohne probleme wenn man etwas in der schweiz bestellt ?( :D :stichel: :eieiei:


    :offtopic:

  • was lange währt wird endlich gut.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • werde nächste Woche mein Heck in den Originalzustand versetzen.Weil mit der Doppelauspuffanlage ist der P12 zu tief für eine Extremtieferlegung mit Gewindefahrwerk. :D :D :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • Zitat

    Original von Hänsel
    werde nächste Woche mein Heck in den Originalzustand versetzen.Weil mit der Doppelauspuffanlage ist der P12 zu tief für eine Extremtieferlegung mit Gewindefahrwerk. :D :D :D :D


    wie viel kommt er dann runter :mmmm: ?(

  • Hat einer von EUCH was zum Thema Luftfahrwerk FÜR den P12 gefunden ??? Wäre mir lieber als ne tieferlegung !!!
    Dann kann Ich wieder meine MonsterSpoilerNichtInsParkhausFahrenKönnenFront anbauen :tongue: :evil:
    VORHER noch Reparieren X(
    oder ne Dicke Lippe riskieren ( z.b. die Hänsel hat )
    Tiefer kommt nicht in frage :will-u-understand: