In Bitburg

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss_Nissan [MCN].

  • @ NF-Westerwald:


    Das mit den Windeln ist kein Problem!


    Wir haben zu Hause immer genug davon!!!

  • Ich versteh das nicht wirklich. Du trittst aus , aber willst das Teffen doch machen.
    Normalerweise wären wir gekommen, aber unter den Umständen ist ja eigentlich klar, das es auch keinen "Skyline Dave" gibt und das wäre für mich eigentlich auch der einzge Grund gewesen zu kommen...

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    @ NF-Westerwald:


    Das mit den Windeln ist kein Problem!


    Wir haben zu Hause immer genug davon!!!


    Kurze Erklärung für dich :
    Du bist doch derjenige der immer nach ner Stunde wieder fahren musste, weil angeblich kein Fläschchen oder keine Pampers mehr dabei war... Naja...