scheinwerferblenden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robert.

  • :Big: hallo, also nachdem ich meinen grill raugeworfen habe und renngiter reingepflanzt habe und jetzt die lippe dran ist :D wollte ich mich auf die scheinwerfer stürzen.jetzt zu meiner frage und zwar ich suche scheinwerferblenden nicht die von mattig o. fp-tuning. für den vectra a gibt es einen haufen. die scheinwerfer sehen fast gleich aus. vieleicht habt ihr ja eine idee. tschau :hi:

  • :Bier: morgen, also wie schon erwähnt die von mattig kann ich mir sparen sind viel zu klein. vieleicht doch die von fp-tuning muß mal schauen ob ich mir selber was dranbasteln tu. die aktuellen bilder werden nach dem we reingestellt die dici-cam spint zur zeit und auch sein benutzer ;) tschau.