wie viel L???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hallo Fans,
    wie viel Liter Lack brauche ich für meinen K10,wenn ich alles lackieren lasse,also Motorraum,Innenraum und Unterboden???


    MfG PADDI

  • willst du eine komplette andere Farbe lacken ? Ich hab mein Micra vor 3 wochen Lackieren lassen und 2 l sind draufgegangen aber die solbe farbe wieder ohne nur von draußen. es kommt darauf an was du haben willst. Shreib mal was für ein lack du haben möchteset.

  • Unterboden lackieren?
    Da brauchst du aber einen feuerfesten Lack in der Nähe des Auspuffs. Ansonnsten hätte die Aktion noch weniger Sinn.


    Gruß

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    hallo Fans,
    wie viel Liter Lack brauche ich für meinen K10,wenn ich alles lackieren lasse,also Motorraum,Innenraum und Unterboden???


    MfG PADDI


    Mußte den alten Lack nicht erstmal abkriegen?Ich will meinen Micra nähmlich auch bald neu Lackieren!Weiß nur noch nicht ob ich es in einer Lackiererei oder selber machen soll!


    Gruß Ole