Jahreseröffungstreffen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Denke mal schon, dass wir früh mitkommen. Wenn nicht, auf alle Fälle zum Bowlingtunier.


    Claudi

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Werdet ihr mal wieder verhindert sein oder wollt ihr Faulpelze nur ausschlafen? Wir können auch den Weckdienst bei euch vor der Türe spielen. :D

  • Wenn dann verhindert - mit ausschlafen habe ich keine Problem - das kann ich jeden Tag bis 6:30 Uhr ;(.


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen