Funkzentralverriegelung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drubel1.

  • Hallo Leute,


    bei meinem Tino 2.2Di geht beim ersten Drücken auf den Schlüssel nur die Fahrertür auf erst beim zweiten Drücken die restlichen Türen das nervt mich kann man das irgendwie umklemmen?
    Wäre dankbar für jeden Tip


    Gruß
    Carlo

  • Das System nennt sich "Anti- Hijack". Ist mal wieder ne Erfindung aus dem Amiland herübergeschwemmt worden. Wenn du allein fährst, öffnest du nur die Fahrertür und läufst nicht Gefahr auf, auf ner Kreuzung von "Hijackern" überfallen zu werden!!


    ;) Rainer

  • Hi, also ich habe mir im N14 ne Alarmanlage und ne Zentralverriegelung nachgerüstet (kein original). Da ist sone Funktion auch dran; wenn man das Auto mit geschlossenen Türen startet, verriegeln sich nach 20sek alle Türen. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, mein Auto mir offener Tür zu starten.