Frontgrill nur für Ab-98er-Modell?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddasöhnchen.

  • Hi Leute!


    Beim Durchstöbern etlicher Tuner im Internet bin ich immer wieder darauf gestossen, dass z.B. der Frontgrill von MS-Design und Giacuzzo nur für die N15-Modelle sei, die ab '98 gefertigt wurden.
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sich da grundlegendes geändert hat.
    Also meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob der Grill auch zu Modellen kompatibel ist, die vorher gebaut wurden?
    Kann ich sie also ohne Sorgen an meinem 96er verbauen?

  • müsste eigentlich auch passen !!!
    aber kannst dir ja deinen grill alleine umbauen !!! soo wie du ihn haben willst !!!

  • Da brauchst du die keine Gedanken machen die Passen die haben nur das Desingn verändert sonst ist er gleich geblieben!

  • Alles klar!
    Ist doch dann irgendwie sinnlos, dass die angeben, ihre angebotenen Grille seien nur für die späteren Baujahre.
    Wenn sich an der Befestigung nichs geändert hat, warum schenken die sich das nicht einfach?
    Aber wenn das klappt, lasse ich mich da nicht irre führen.
    Selbstbauen hat natürlich etwas, aber der von MS-Design entspricht schon sehr meinen Vorstellungen.
    Jaja, ich weiß, von wegen individuell und so...
    Naja, noch ist nichts bestellt.