Rücklicht N14

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saschi.

  • suche das linke ( fahrerseite ) Rücklicht für nen N14 4 Türer, also die Limo!!


    falls einer so eine rumzuliegen hat mal bitte hier posten, bzw wo ich so eine billig bekommen kann!


    hab nämlich beim umbau auf diadem Glühlampen das rücklich leicht beschädigt, und so würde man denn net durchn tüf kommen!!


    greets

  • gibts da eigendlich nen unterschied zwischen 4 und 3 türer bzw zwischen 4 und 5 türer??
    müsten eigendlich anderers sein oda?


    also ich warte mal noch nen bischen ob sich noch jemand aus deutschland findet, weil die versandkosten sind ja bestimmt gut hoch oder?


    greets

  • fahr mal zum Schrotti an der Bitterfelder Str.!
    Da stehen (leider) ein paar Nissan rum.


    Auch mehrere N14. Ein Versuch ist es wert! Und Fragen kostet nüscht. Hab da erst neulich wieder ne Sicherung abgestaubt für die Nissan 13€ haben wollte...

  • ja stimmt, da kann ich ja mal gucken!


    für was für eine sicherung will nissan denn 13€ haben?

  • für ein 30A Sicherung. Der Kasten wo die reingehört, ist vorn recht bei der Batterie....


    bei ebay bieten sie auch grad welche für einen N14 an. Weiß aber nicht ob das die sind, die du suchst!


    P.S. hab meine hinteren jetzt auch gecleant ...ohne Risse ;) *puuh*