Aussenspiegel, Lack und böser Blick

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Croc7.

  • Ich hab mal wieder viel auf dem Herzen *g* :P
    1sten sind bei mir die Aussenspiegel schon richtig bleich ... das heisst sie verlieren die rote Farbe ... sollte ich sie lackieren ... ? oder kann man sie mit nem Mittel wieder farbenfroh machen ? lackieren in der Werkstatt oder reicht auch ne Sprühdose und nen gutes Auge ? ?( .... dann das nächste .... ich hab nen paar schrammen vom vorbesitzer in den seiten ... diese hat er mit nem lackstift sehr unrein übergemalt aber die Farbe passt nicht so recht .... nun meine frage wie sollte ich diese schrammen die ca. 2 cm breit sind und 10 cm lang wie würde ich die am besten wegkriegen ? schleifpapier wegschleifen leicht und mit dem richtigem lack rüber ? dann der böse blick ... gibt es nur blenden für den K11 oder gibt es sowas für die Motorhaube was man befestigen kann ?

  • so weit ich weiss gibt es nur blenden aber du kannst ja selber bischen rumbasteln und uns später dasergebniss zeigen!!! ich hatte vor bei meinem die golf3 :finger: leuchten im 4er look dran zu basteln!!! schaut her!!! unter referenzen!!!es sieht genial aus!!! hab schon bei 2 micras gesehen!!! aberwahrscheinlich muss ich auch die motorhaube wenig verlängern an den seiten!!!


    hat das schon einer gemacht mit den leuchten???


    p.s. deine restlichen fragen kann ich dir leider nicht beantworten!!!

  • Hallo,


    ne menge fragen *g*!


    Also zu den Spiegel die würd ich mal mit politur oder so bearbeiten das frischt meistens den Lack wieder auf! Fang blos nicht an was mit Spraydose zu machen da ärgerst du dich nur!
    Zu den Schrammen! Es gibt services die entfernen lackkratzer aber nehme an das das sau teuer ist! Da kann dir aber sicher auch nen lackierer weiterhelfen! So wie du das vorhast ist nicht so einfach weil du dann einlackieren würdest und das würde man auch auf jeden fall sehen!
    Wegen Bösen Blick für deinen gibts ein paar unterschiedliche Blenden! Wenn du was an die Motorhaube haben willst musste dir ne anschweissblende baun! Dann anschweissen, verspachteln und die Haube lackieren lassen! sieht meistens am besten aus!


    mfg eins_null

  • Zitat

    Original von Croc7
    ich hatte vor bei meinem die golf3 :finger: leuchten im 4er look dran zu basteln!!! schaut her!!! unter referenzen!!!es sieht genial aus!!! hab schon bei 2 micras gesehen!!! aberwahrscheinlich muss ich auch die motorhaube wenig verlängern an den seiten!!!


    hat das schon einer gemacht mit den leuchten???


    Also das is dann doch nachgemacht,ich würde was anderes,sieht so aus als ob du keine eigenen Ideen hättest.


    MfG PADDI

  • mach dir um meine ideen keine sorgen!!!
    ich hab genug ideen aber die normalen leuchten sehen nicht besonders gut aus und ein haufen geld für ne winzige blende hab ich auch nicht!!!
    ausserdem wär es halt ne möglichkeit ob ich es machen werde ist ne ganz ander frage!!!
    solange es mir gefällt ist alles in ordnung oder???

  • ich mach mir um deine ideen keine sorgen,von mir aus kannst du machen wat du willst.nur ich meine halt,das es so aussieht als ob du keine eigenen ideen hast.


    MfG PADDI

  • Croc7
    also ich finde die Idee mit den Leuchten vom Golf geil.
    hab schon einige gesehen und ich finds Hammergeil.


    außerdem was heißt hier keine eigenen Ideen, viel tuningspielereien kann man beim micra sowieso nicht machen, und diese Leuchten sind die beste Lösung, was anderes gibts kaum.


    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • wie ist das mit der einbaumöglickeit beim K11 ist es schwer die Golf Lichtanlage dort einzubauen ? muss man muss die motorhaube ausgewechselt werden oder seh ich das falsch ....

  • ich glaub man muss sie an den seiten nur klein wenig verlängern!!!


    bei deinen würd ich mir lieber die blenden hole, das sieht auch nicht übel aus!!!