Nissan Maxima QX Teile A33 ab 03/00- Motor, Leder, Auspuff

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sille.

  • Motor mit Kabelbaum, Luftmengenmesser,usw. Auch als Umbaumotor geeignet, da noch alles da. Auspuffanlage, Katalysator, komplett. Vorderachse, Lenkgetriebe, Federbeine. Alle Teile nur 12000 km gelaufen. Praktisch Neuzustand. Es gibt nur Teile von der Front bis Türen vorn. Sonst alles kaputt. Leder ist auch noch top, gibt es zusammen mit Türpappen und allem Zubehör. Navigation, Kotflügel, Kühler einfach alles. Bilder können gemailt werden. Kotflügel, Stoßstange usw. alles da. Macht mir Angebote, wer viel nimmt bekommt natürlich sehr sehr billig. Meine Vorstellungen sind sehr realistisch und nicht überzogen. Verhandeln immer erwünscht.

  • Hallo Sille!


    das klingt nach einem bösen Unfall. Viel wichtiger als der Verkauf der Teile ist doch Deine Gesundheit.
    Falls Dir was passiert ist - gute Besserung!


    Gruss,
    TIM

  • Passt die Lederausstatung beim A33 auch auf den A32?
    Beim Lenkrad das selbe!?


    Beide sachn würden mich intressieren...


    MFG *BlingBlingFLER*

  • Ob es nun 100% passt kann ich nicht sagen. Vorstellen kann ich mir aber schon, dass es nicht allzuviel Aufwand bedarf damit es passt. Ein bischen Bastelarbeit ist immer mit dabei.