Nissanclub für Kärnten

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • @ Tschibi


    wie sollten wir den diesen Club aufziehen???


    Habe schon gewisse vorstellungen möchte aber zuerst deine Ideen hören



    greetz primp10

  • huch jetzt hab ich erst überrissen das schon da steht..


    hmm..das is eine gute frage..ich weiss nicht so recht..
    hab sowas noch nie gmacht...
    sag du mal welche ideen du hast..


    aja...das mitm angsoffen war nit so ganz ernst gmeint :o)

  • Bist halt noch a bisl müde hihi :D


    Hab mir das so geddacht das eine Gemeinschaft werden sollte wo man sich gegenseitig hilft und auf treffen fährt und auch so irgendwelche Aktionen macht.
    Mitgliedsbeitrag weis ich noch nicht ob man das machen sollte und wenn dann nur einen kleinen den sich jeder leisten kann.
    Vieleicht so einmal im Monat ein Treffen in Villach oder sonst irgendwo wo halt für alle Beteiligten nicht so weit zum fahren ist.

  • das klingt ja schon mal nit schlecht...
    weisst was nit schlecht wäre...wenn der club mal steht dass wir club t-shirts und pickerln machen lassen...
    das würd sicher gut ankommen...damit jeder glei weiss wo wir herkommen wenn wir mal auf ein treffen fahren..
    du den club mach ma aber schon egal wieviel leut wir sind oder??
    auch wenn wir nicht gleich 15 leute sind..es werden wohl mit der zeit ein paar leut dazukommen...

  • So wies jetzt aussieht is es eh nicht so schlecht mit 9 Autos is das fürn Anfang eh gut. Das ist schon mal ein guter Grundstock. Vorallem haben wir die in recht kurzer Zeit schon zusammen gebracht und das sind erst die Villacher Autos. Wenn wir erstmal die Klagenfurteer ST.Veiter und Feldkirchner haben dann kommen wir fast auf 25 Autos nur ich habe keine Ahnung wie wir das veröffentliche sollten das es einen Club gibt.



    Das mit den T-shirt`s und Pickerln ist eh klar soll ja jeder wisssen was angesagt ist jetzt in Kärnten.

  • ich war gestern in wolfsberg und hab dort eine getroffen die einen micra maus sport hat...aber ob sie am sonntag kommt weiss ich nicht...ich glaub aber fast nit..ich hab gsagt ich schreib ihr am samstag noch a sms und dann soll sie mir sagen...


    das mit dem publikmachen is so a sache....
    kömma ja in den autozeitschrifent eine anzeige reingegben...und sonst..schwer...auf den nissanseiten vl einen link zu unserer hp draufsetzen lassen..
    das wär halt mal ein anfang...


    ich werd heut mal in klagenfurt a bissi rumfahren wenns abend wird...mal schaun ob ich da was seh...
    weisst du gibts in feldkirchen und st.veit einen nissanhändler..da könnten wir ja mal zam rauffahren und auch ein plakat aufhängen..


    schwierig schwierig

  • St.Veit gibt es einen was ich das letzt aml gesehn habe wo ich durch gefahren bin. Feldkirchen weis ich nicht.


    Mal sehen ob die uns dann auch eine Unterstützung zusagen wenns klappt.


    Das mit der Hompage wäre sicher nicht schlecht. Werde mal mitn Georg vom NFCÖ redn ob er dann auch unseren Link mit rein nimmt. Wäre sicher nicht schlecht wenn einer einen Nissan Tunt dann sieht er wahrscheinlich einmal dort nach den der Club ist doch schon recht bekannt und wenn dann unser Link dabei ist wird der sich wohl bei uns melden.


    Mit dem Ansprechen von Leuten habe ich selbst kein Problem aber gestern habe ich wieder gemerkt wie schwer es ist wenn ich mit meinem Auto vorfahre und dann frage ob interesse besteht. Waren so etwas jüngere so um die 19 mit einem Sunny. Die haben mein Auto geshen und gleich gesagt das er erst etwas mehr herrichten will bevor er dazu geht. Dabei ist bei unserem Club eigentlich eh nur meiner der recht extrem getunt ist der Rest ist doch noch recht normal nichts gegen dich aber ich habe wiklich schon sau viel getan und da kommt halt recht schwer jemand nach und die denken sich dann das alle autos so ausehen wie meiner X(

  • wieso die leute immer glauben dass man bei einem club nur voll getunte autos haben kann...
    blöd irgendwie...


    dein auto is ja auch ein prachtstück...
    da hast schon recht dass meiner noch nicht so viel intus hat wie deiner..aber ich hoffe das kommt jetzt mal langsam...


    wann hättest denn mal zeit st.veit zu fahren??


    sag mal was machst denn morgen am abend??
    hättest zeit und lust mal nach klagenfurt zu kommen??

  • @Road Dogg
    Danke habe mich vertan wo ich den Thread geschieben habe.


    @Tshibi


    wird schon werden mit deinem Auto.


    Wegen Klagenfurt muss ich erst mit meinem Mädl redn die ist voll eiversüchtig auf dich weil sie dich nicht kennt aber das wird schon noch.
    Nach St.Veit würde sich bei mir erst so in 14Tagen ausgehen. Werde schaun vieleicht mache ich so kleine Visitenkarten die ich an die Autos hängen kann damit die Leute aufmerksam auf uns werden mach du das gleich in Klagenfurt.

  • uiii ich hoffe dass sie nicht allzuböse auf mich is :( das mag i nämlich nicht...also meinem freund machts bis jetzt noch nix aus...der hängt eh auch mit seinen leuten vom honda club rum also braucht er sich gar nit bei mir aufregen...der hat ja schon seine leute...
    aber ich finds fein dass wir zwei uns so gut verstehen...


    was werdets denn heut machen??
    habts lust gackern mitfahren???

  • Wenn sie dich einmal kennt dann wird sich das wohl legen hoffe ich denn wegen so einem mist höre ich mit dem Club sicher nicht auf wenn meine Freundin damit nicht inverstanden ist.


    Meinst ackern??? In Klagenfurt???

  • nein nein das heisst schon gackern und is in st. andrä..
    is eigentlich im prizip das gleich wie ackern nur mehr mit hühnern...


    ich würd mitm club auch nicht aufhören...
    aber ich glaub soweit sollte/wirds wohl nicht kommen..
    is ja alles nur eine sache die zum ausreden is :o)

  • st andrä??? wo isn das habe ich da weit zum fahren???



    Noch was wegen dem Club habe mir gedacht das man dann als Club mal zum Wiener Club raus fährt wenn die so ein Treffen haben das sie so einaml im Monat veranstalten und das wir die dann auch mal zu uns einladen was hälst du davon???

  • st. andrä is vor wolfsberg...is weit für dich gell...
    sonst ruf ich dich heut am abend an und dann kannst ja sagen ob ihr lust habt mitzufahren...
    ich weiss ja noch gar nicht ob wir wirklich gackern fahren..sonst kömma ja in klagenfurt a bissi fortgehn wenn ihr wollt...


    das is natürlich klar dass wir zum wiener club mal rausfahren...wollt ich eh schon länger machen
    :Bier: hihi

  • Werde mal meine Frau intervien was die heute machen will dann sehen wir eh. Sie muß halt miorgen arbeiten das wird das einzige Problem werden und tanken muß ichauch noch (sch.... Verbaruch die Kiste brauch fast 10l/100km). Was wolltes denn gestern mit den Dämpfern???

  • schön blöd dass sie arbeiten muss...und ich hab morgen meinen einzigen freien tag :(

  • oops...verdrückt...


    wegen den dämpfern...
    wie würdest du denn machen wenn du mein auto hättest...
    würdest du ein fahrwerk um 780 euro kaufen oder federn und die dämpfer extra...
    weil die dämpfer gibts nur für vorne und nit für hinten..
    is der preis bei koni für einen oder für beide vorderen dämpfer??
    wenn ich die federn und dämpfer extra kauf dann hab ich das problem dass ich für hinten keine hab..
    dämpfer vorne und federn würden ca. 500 euro kosten


    was soll ich denn nur tun??? ;( ;( ;(

  • Für hinten kriegst keine gekürtzten Koni bzw überhauptkeine Ich würde erst mal versuchen ob die Federn rein passen und dann erst die gekürzten besorgen wenn die Federn speil haben. Fahren kannst so auch bis die Dämpfer da sind. Werde bei mir auch noch vorne Sportdämpfer rein bauen. Fahre ja jetzt auf den Federwegbegrenzern der originalen Dämpfer habe vieleicht noch 2 bis 3cm Federweg is a bisl wenig. Mit den Konis komme ich dann vieleich noch ein klein wenig weiter runter wäre witzig dann ist der Vordereifen vieleicht unterm Radkasten drinnen sieht sicvher cool aus und hinten werde ich ihn auch noch ein wenig runter zeiehn. Das Auto muss einfach noch tiefer werden ist noch viel zu hoch. Für mich wäre ein Gewindefahrwerk das beste aber das kriegst bei uns wieder nicht eingetragen son Mist X(

  • danke für deinen rat :)


    ich muss mal schaun wie´s mitm geld aussieht..


    du was hattn dei freundin gsagt weil sie eifersüchtig is??