Seitenblinker wegmachen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Also, die Suchmaschine hab ich durch, aber vielleicht bin ich auch zu doof.
    Frage:
    Ich möchte meine Seitenblinker tauschen, was passt ist klar, nur.........
    ........wie mach ich die Dinger weg??
    Ziehen,Drehen,Schieben,Drücken,Reißen,Zerschlagen,Wegschiessen,Sprengen??? :uzi: :Boom: :Cobra:
    Für Hilfe wär ich dankbar.
    Hab ein Talent für Kratzer reinmachen, deswegen frag ich vorher. :kotz:
    Gruss Oli

  • Die sind nur reingeklickt! Schiebe den Blinker mal nach rechts oder links ich weis nicht mehr genau welche Richtung!!! Und dann solltest du ihn raus bekommen!

  • [OFFTOPIC]
    Da war ich wohl schneller
    [/OFFTOPIC]

  • Danke.
    Habs geschafft. Man muss sie nach vorne schieben und dann den hinteren Teil anheben. Schon sind sie draussen.
    War eigentlich ne blöde Frage, gell. Mit nen bissle mehr nachdenken hätt ichs auch so rausbekommen. Naja, die Alltagsverdummung lässt grüssen.
    Gruss Oli :Bier:

  • Genau dafür kannst ja fragen!!