08.05. (Honda) Treffen in ASL

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ecki.

  • Moinsen,


    Ich wollt mal anfragen, ob Ihr nicht Lust habt, am oben genannten Datum zu diesem Baumarktparkplatz am äähhmmm ich glaub es ist Mc Donalds zu kommen der Hondaclub aus Magdeburg und ich glaub die Jungs und Mädels vom Hondateam Mansfelder Land kommen mit einigen Gästen......
    Gibt auf jedenfall was zu gucken...und wir sind gleich mehr Riceburner und müssen uns nicht allein gegen die örtliche vw und Audifraktion durchsetzen.... :bier2:


    Ich würde mich freuen wenn Ihr kommen würdet...Bei interesse bitte ich um eine kleine Mail...Damit wir uns gegebenenfalls absprechen können...


    Achso...um noch ne Frage in die Runde zuwerfen...ich suche einen 200sx(will) mir mal ein kleines Rennauto zusammenbasteln......... :D mit Tüv oder ohne...is sch...egal...alles anbieten.....


    Dankeschön sagt Marc.....

    ....fahren um zu leben, gehen um zu sterben....

  • Ich denke mal das wir so Mittags in Md losfahren und so gegen um 13-14Uhr da sind....werds aber noch genauer rauskriegen....wäre nett wenn du das machen würdest...bis denn dann :Bier:

    ....fahren um zu leben, gehen um zu sterben....