05.06.2005 - Renault Nissan Treffen Mülheim-Kärlich

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 9.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Gut MiMi. Du bist klasse. Hätte man ja anhand des Beitrages merken müssen. :wand:


    Och das war nen Joke! Vielleicht ist es nicht Mike! Oder doch?!?! :P

  • Zitat

    Original von 3500Z
    1) Ich fahre in der 350Z Serien Challange
    2) Fahe ich seit 10Jahren auf denn nürburgring
    3)Auf der geradenen ziehe ich ihn davon mit seiner GT mühle :flipa: :tml: :wink: :eieiei:


    Wenn Du so fährst wie Du schreibst, dann aber GUTE NACHT. :D
    zu 1) Ich will Beweise sehen :stichel:
    zu 2) Mir doch egal, wie lange Du schon auf der NS unterwegs bist :eieiei:
    zu 3) Mit dem Leistungsvorteil ist das auch kein Problem, allerdings besteht die NS (Nordschleife) überwiegend aus Kurven. Könnte ein Vorteil für mich sein. :)


    MfG

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Zitat

    Original von 3500Z
    1) Ich fahre in der 350Z Serien Challange
    2) Fahe ich seit 10Jahren auf denn nürburgring
    3)Auf der geradenen ziehe ich ihn davon mit seiner GT mühle :flipa: :tml: :wink: :eieiei:


    Was ist denn die 350Z Serien Challange??
    Ich kipp gleich vom Hocker! :lachwalzen: