Anschraub Auspuff Rohr - eintragen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Huhu. Hab mir bei ATU nen Auspuff zum draufklemmen auf den "alten" gekauft für 15 € - Sieht halt bissel besser aus.


    Nun meine Frage, muss ich das Ding eintragen lassen oder ne ABE haben? Weil dabei war nix und stand auch nirgens was von nicht zugelassen ect. Danke.


    cYa
    Brainworm

  • Hi !


    Die dinger zum Draufschrauben sind eintragungs Frei und benötigen keine ABE ! ATU wird dir dafür auch keine aushändigen genau so wenig der hersteller !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Hi !


    Die dinger zum Draufschrauben sind eintragungs Frei und benötigen keine ABE ! ATU wird dir dafür auch keine aushändigen genau so wenig der hersteller !


    Siehst du, ich habe eine ABE dafür bekommen.
    Da stehen auch Hinweise zur Anbringung (u.a. dass die Blende nicht über die Karosserie hinaus stehen darf) etc.

  • Hmmm.....!


    Dan ist das wohl eine Ausnahme !
    Weil die normal keine ausstellen für anschraubrohre !
    Die Rohre zum Anschweissen sollten im gegensatz dazu immer eine ABE dabei haben !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !