11.06. - 12.06.2005 - D&W Show in Bochum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Am 11. und 12. Juni ist es wieder soweit. Auf dem Gelände von D&W in Bochum ist wieder die D&W-Show. Mit dabei sind D&W-Girl´s , ein db-drag mit vielen Pokalen und der D&W Award(Wahl zum schönsten Auto Deutschlands).
    Mehr Info´s und Anmeldung zum D&W Award auf www.duw.de.


    Ich werd auf jeden Fall hin fahren.


    Mfg Sascha

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • ich war im letzten jahr auch da und das was man da gesehen hat war meiner meinung nach nicht so toll.


    Kann es keinem weiterempfehlen!

  • Jep...
    Letztes Jahr war es echt nicht der Bringer, werd dieses Jahr auch nicht hinfahren. Lohnt echt nicht :rolleyes:


    Gruß
    Christian