Tuning Party

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Nur zur Info falls einer Interresse hat.



    Hallo Tuning Freunde,


    Pfingsten, also Sonntag und Montag schon was vor?


    Nein? - Um so besser, dann ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum!
    Ja? - Dann absagen und ab in die Kiste und nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum!


    Das gesamte Parkhaus wird von uns auf allen Decks zum meagfetten Tungin&CarArea umgebaut! GoCart und RC Carbahn im EG! Tuningworld im Mitteldeck und auf dem Oberdeck fette Party, Shows, Bühne mit Dancers, Autoausstellung mit den Messeneuheiten, UND: Hammer TuningContest mit ultradicken Preisen!
    Kategorien? Sound - Was gibt Deine Anlage her, Optik - Wie ist Deine Karre zurechtgemacht innen und aussen, und Technik - harmlose Optik aber ein Triebwerk unterm Haubenblech, das beim Anfahren den Asphalt von der Strasse reißt? Dein Traum in Blech paßt in eine der 3 Kategorien? Dann her damit! Zeigt den anderen Euer Schmuckstück und sahnt fett ab!


    Aber auch wenn Ihr keinen Bock auf Kontest habt, seid Ihr herzlich wilkommen! Bringt Euren Club und Eure wunderschönen Autos!
    Da wir ein breites Markenspektrum abdecken und eine farbenfrohe Autowelt haben wollen, würde ich mich über ein zahlreiches Erscheinen von Eurer Seite freuen! (Ausserdem: ne Filmparty ohne die eigentlichen Hauptdarsteller...?) Mailt einfach zurück und ein Platz auf der Gästeliste wie auch ein eigener Clubbereich sind Euch sicher!


    So, 15.Mai TUNING-PARTY
    HipHop by DJ BULLDOZA, Hot Cars,hot Girls,cool Drinks
    ab 21h bis ?h
    Mo,16.Mai TUNING-DAY
    TuningContests!!, CartRace, Carshow, TuningShow, Stage, Musix, Girls, Shows, Shows, Showsbillig Essen&Trinken
    ab 10h mit Tuningfrühstück für 4€


    Infos: www.fastfurious.de



    Ich freu mich auf Euch, Euer


    Ingo


    vom


    Fast and Furious Team

  • Hört sich nicht schlecht an weiß nur noch nicht ab ich am montag da bin sage ich dan am samstag OK. =)

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Pasi
    Hört sich nicht schlecht an weiß nur noch nicht ab ich am montag da bin sage ich dan am samstag OK. =)




    Samstag , meintest wohl Sonntag ;) am Sa. ist doch Olis gepolderabend :)


    mal schauen , je nach dem werd ich So. oder Mo. rauffahren


  • OB wir am sonntag schon Fit sind ??? :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Du darfst eh nix trinken !!!
    Du bist krank geschrieben :D :D :D


    Ich darf bin nur bis heute :eieiei: :eieiei:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.



  • WIR ??? glaub ich werd nicht viel Trinken wenn ich noch fahren werde :D

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens


    WIR ??? glaub ich werd nicht viel Trinken wenn ich noch fahren werde :D


    Jens, wenn Du willst, kann ich Dich unterwegs auflesen...
    Das gilt auch für Rene.


    gebt mir bescheid, dass ich euch abholen kann.
    Fragt Fussel nach meiner Handynummer, da ich morgen nicht mehr online gehe.
    Ich komme direkt vom Dienst.


    Aber eins sage ich euch gleich: wenn ihr mir ins Vehikel :kotz: dann putzt ihr es auch!


    Sagt mir bitte bis spätestens 15 Uhr bescheid, damit ich dementsprechen anders anfahren kann.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Viktor


    Du kannst den Thread schliessen. Ich denke mal, das dieses Thema erledigt ist, oder?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *