@Admin, PN-Fach ist voll

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • daher hier


    Hi Jens


    Dein lieber Moderator Fussel editiert nach gutdünken meine Beiträge, ist dass jetzt die offizielle neue Handhabe im Nisbo?


    Wegen solchen und anderen Mods hatte ich auf das Theater keinen Bock mehr.


    Die Mods in diesem Board sind zum Teil die größten Krawallmacher, weil sie sich selbst nicht an Regeln halten wollen/können. Und nicht mal versuchen Objektiv etwas zu betrachten.


    Wenn er dass noch öfterl macht, kann ich auch ....


    Gruß


    marcus

  • Ach ja, vermutlich werde ich jetzt gelöscht, die Wahrheit hat heutzutage ja einen kleinen Stellenwert und kann des lieben Friedens willen in keinster weise geduldet werden.

  • Du hast ja nun gestern und heute deinem ungewöhnlich hohen Drang zur Selbstdarstellung und Stichelei zu genüge Luft geschafft.


    Dein obiges Anliegen wird überprüft.


    Dein Krawallmacher und wahrheitsabgeneigter
    RoadDogg