[ABE] für Almera Alu´s

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Beobachte bei E-Bay gerade Alufelgen von einem Nissan Almera. Hier der Link:
    [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975050222&rd=1%2C1%2C1%2C1,1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]klick mich[/URL]


    Der Verkäufer kann mir den genauen Felgennamen nicht sagen. Sind jedenfalls 4x100 und et38. Kann mir einer von euch da weiterhelfen bzw. mir auch sagen wie ich an ne ABE für die Alu´s komme? Ich fahr einen Golf II 1.6 19E, von den Maßen her passt alles bestens, nur die ABE ist eben das Problem. Danke im Voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von boske ()

  • Ich müsste dazu noch das Teilegutachten haben. (ABE gabs afaik nicht).


    Aber ob sie an den Golf passen, weiß ich ad hoc nicht, da er ne andere Nabenbohrung hat .. (Der Almi hat 59,1mm)


    PS:


    Das sidn übrigens Standard Nissan-Werksfelgen. Ergo gibts da auch nur nen Nissangutachten.