DRINGEND: Was sagt Ihr zu postert Endschalldämpfer???

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sleepwalker.

  • hallo, :D
    hat jemand von euch einen ESD von postert drunter???
    wie klingt der ?(
    bitte eure Erfahrungen hier posten. 8)


    Vielen Dank. :P



    :Cobra: SleepWalker :Cobra:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Hoi,


    ich hab gehört Postert hat die Remus ESD halt nur mit Postert Aufdruck! Und Remus klingt nicht so besonders meiner meinung nach! Aber wer es dezent liebt liegt mit Remus richtig!

  • :clown: ja das mit dem mäßigen sound hab ich auch gehört...ist aber immer noch billiger als ne komplettanlage!
    hm...mal sehen...wenn ich mir den hole und dann noch nen offenen lufti dran mache dann müsste er doch sound bringen oder?


    Noh was anderes: wolltest du nicht 2 Domstreben poliert los werden? hätte interesse.



    MfG SleepWalker :clown:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Hoi,


    also wenn du vorne nen offnen Luft hast klingt er vorne gut! Aber dann hörste halt hinten nichts mehr! Wieso schweisst du kein Endrohr an ist die billigste Lösung?
    DIe Wiechers Streben hab ich noch! DIe vorne wollte der WaserS haben aber hat sich noch nicht wieder ausgelassen! Wieviel würdest du bieten für beide?


    mfg eins_Null

  • kannst du nen foto hier reinstellen von den streben?
    naja ausgeben, hm???
    (was sag ich jetzt nur als schüler) :(


    naja vielleicht 40 - 50 Euro?


    MfG sleepwalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Hi !


    Würde auch zum Anschweisrohr raten !
    Aber wenn dir das nicht reicht dan schau mal bei Supersprint nach! die sind recht gut ! Die haben auch unter dem namen Powersprint weitere artickel die noch mehr bringen !
    Link hab ich aber nicht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ups...nen bisschen daneben getippt! hm...da muss ich nochmal mein kontoauszug checken ;)
    vielleicht krieg ich ja noch was zusammen.


    (vielleicht kannst du mir ja nen angebot machen? -> per mail oder so?)


    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • hallo... :Big:
    meine e-mail addy: gesi83@gmx.de


    wieso willst du die streben überhaupt loswerden?


    (Problem: jedesmal wenn mir jemand bilder geschickt hat konnte ich sie in meinem e-mail verwalter nicht angucken, mal sehen vielleicht klappt es ja wieder)



    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D