Seitenblinker (umbau?)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigM.

  • Hi ihrs,
    koennt ihr mir sagen, wo ich Seitenblinke für nenn N15 her bekommen, am besten klar oder schwarz, natuerlich StVzo will nicht probleme bekommen. Dazu kommt noch, dass ich keine modifikationen am blinker oder karoserie machen moechte, alt raus neu genauso rein, danke im vorraus.


    so long
    the death

  • Also wenn du die originalen bloß in weiß haben willst, frag mal bei FP nach die hatten welche auf dem Treffen!

  • Oder mit etwas mehr arbeit kannst auch das machen!

  • och ne, das cleanen laß ich mal fuers erste, wird mir zu teuer, aber so wie mein lack aussieht und ich ihn naechste jahr lackieren lassen muss, dann koennte es in frage kommen. vielleicht dann nur so kleinen LED blinker.


    Hab im übrigen fast den gleichen ALmi wie du, von Felgen schweller usw. naja lang wird er nichtmehr so aussehen, kein geld, teile verkaufen. gewinde raus und h&r federn wieder rein.

  • Wieso cleanen??? Ich hab noch Seiten blinker schau mal genau!


    oder geh mal auf www.stoffy.de.vu

  • Die Bilinker sind vom Astra G!

  • Zitat

    Original von mchammer666
    Sag mir mal bescheid, wenn du Geld brauchst und deine Seitenschweller loswerden willst. Wäre durchaus interessiert.
    Gruß
    Marc
    mcfleischer@web.de


    Also wenn du mich meinst, dann wird das wohl vorerst nicht passieren!

  • Zitat

    Original von mchammer666
    Weißt du zufällig noch das Baujahr vom Astra, oder iss das egal?
    Gruß
    Mac


    Das ist egal, Hauptsache die die sind vom Astra G!
    Die kannst aber auch bei D&W oder DTS bestellen, die kosten da so um die 20 €.

  • hey so weit so gut.
    aber ist die fassung nicht anders als bei nissan?
    ist da basteln angesagt?
    wenn ja, wie hast du das gemacht stoffy?

  • Zitat

    Original von Mixim
    wenn ja, wie hast du das gemacht stoffy?


    Ich hab mir Adaper gebaut und die Blinker mit Spoulerklebeband angeklebt!
    Das hält, da braucst du dir keine Sorgen machen.

  • :eek: zo!


    kannst du auf die adapter etwas eingehen,
    wie hast du die denn gemacht? haste das zufällig in deiner homepage?

  • Nö da hab ich eigentlich nur einige Pic´s von den gößeren Sachen!
    Ich hab mir die originalen Anschlüsse von Opel besorgt und mir auf der andern Seite son Teil gebaut wie am Nissanblinker dran ist. So kann man die originalen jederzeit wieder zurückbauen!
    Den Blinker kannst du dann einfach ankleben (aber vorher den Lack sauber und warm machen)!

  • Wie die Astra Blinker???