ABE und Heckklappenstabilisator

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ESX.

  • Minsen suche noch eine ABE für mein Viktor speed lenkrad wer eine hat und so net wäre könnte mir die ja evtl per email an mich senden oder sich mal melden wäre echt nett von euch.
    Suche auch noch son Heckklappen teil da dieser Dampfer oder was des is für die rechte seite weil der verrostet ist bei mir.
    Habe einen Sunny n14 5türer bitte schreibt mir ne Email an Kreuter_martin@gmx.de.
    Vielen dank an alle die mir helfen im voraus
    MFG
    Martin

  • Wer nicht sucht, der nicht findet.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dir die Teile für den N14 5T, 1.6 BJ 1993 rausgesucht.
    Wenn du Angaben nicht so ganz passen, dann suche selbst nochmal!


    Gasfeder, TRIDON 65,53 €
    Preis incl. MwSt für einen Dämpfer, also brauchst du zwei!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 130 dm ein stich in mein kleinesy herzchen LOL.
    Nenenene Dann muss das ding noch so en bisserl halten wird ja eh net oft aufgemacht mein kofferraum weil is eh vollgebaut Lol.
    Danke dir trotzdem ganz dolle.
    MFG ESX

  • Puh ich schaue mal schreibs dann am montag weil ich gerade auf arbeit bin und daheim momentan kein I net anschluss is weil umgezogen und so.
    Deswegen schreib ich abe und Lenkrad Nummer mal ne gelle bis dann.
    MFG
    ESX

  • So hab ma geguckt daheim brauch also für diese nabe mit dem viktor lenkrad ne abe:
    Viktor3L300
    kba70229
    Nabe M811
    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Danke im voraus.
    MFG
    ESX