NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 173.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • da fällt mir wieder ein bestimmtes thema ein nicht wahr björn????? :D

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • @all


    Ihr habt Sorgen ... :rolleyes: ... *sich jetzt ´ne eigenen Geschichte über STAUB überlegt* !


    Und den Teddy müsste man mal Anzeigen ! Der lässt bei McDonald´s regelmäßig tonnenweise Zucker mitgehen 8o :stichel: :D !


    teddy
    Die Daten kann ich dir dann mal schicken ... wenn ich mal Zeit hab ... ... :mmmm: ... ... ja genau, wenn ich mal Zeit hab :P :D !


    btw mein Auto steht immer am Ende der Straße, mit dem Blick zur Kreuzung. Der passt drauf auf, das sich kein Golf im Revier verirrt !

  • Er tut seinen Dienst zu meiner vollsten zufriedenheit ! Benzin bekommt er auch genug ... mindestens 2 x im Monat durch die Waschanlage, jetzt im Frühjahr nun nicht ganz so oft. Also er dürfte sich eigentlich nicht beschweren ! Er weiss wie gut er´s mit mir hat !

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    welcher mann steht nicht auf lesben sex ;-P





    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :smileysex: :smileysex: :smileysex: :smileysex: :smileysex: :smileysex: :smileysex: :smileysex:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Er tut seinen Dienst zu meiner vollsten zufriedenheit ! Benzin bekommt er auch genug ... mindestens 2 x im Monat durch die Waschanlage, jetzt im Frühjahr nun nicht ganz so oft. Also er dürfte sich eigentlich nicht beschweren ! Er weiss wie gut er´s mit mir hat !




    Vielleicht sollte ich das auch mal machen! Lässt er mich dann mehr stich ??? :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • teddy


    Sehr aussagekräftig :D !

  • @ Charmin


    Ne das ist vergebene Mühe kennst ja mein Vorhaben und ausserdem ist es bis März nicht mehr wirklich lange !!!!!!!!!!!!!!! :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • @ Teddy


    Tja ... da wird man wohl auch nicht mehr viel ändern können .... :rolleyes: ;( :heul:

  • Genau !!!!!!!!!!!!RICHTIG ERFASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Aber schade trotzdem um das Auto ... was wird denn jetzt damit ??? Wird er vetickt oder [SIZE=7]kommt er in die Tonne ( was ich ja nicht hoffe )[/SIZE] ? Wenn er dann wieder läuft, komm ich zum streicheln nochmal vorbei ;) !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Aber schade trotzdem um das Auto ... was wird denn jetzt damit ??? Wird er vetickt oder [SIZE=7]kommt er in die Tonne ( was ich ja nicht hoffe )[/SIZE] ? Wenn er dann wieder läuft, komm ich zum streicheln nochmal vorbei ;) !




    Mal schauen am liebsten währe mir die tonne da er ja ein absolutes (von mir gebautes)einzelstück ist .
    Ich kann glaube ich nicht damit leben wenn wer anders damit durch die gegend eiert !!!!!Mal sehen!!!!!
    Wenner wieder läuft sage ich dir bescheid !Darfst ihn dann auch mal anfassen :D :D :D(das AUTO)

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Darfst ihn dann auch mal anfassen


    Da bestehe ich drauf ! :D

  • schade um das schöne auto!!!mir hat er super gefallen,aba macht ja leider nur stress!! ;(
    aba für die tonne is er doch echt zu schade!!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger