*heul* Abdeckung für Tachoeinheit kaputt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DMC.

  • Ich könnte heulen. Da pflegt man sein Auto........macht und tut. Und dann sowas. Meine durchsichtige plastik Abdeckung für den Tacho am N15 ist kaputt. Sie einen großen, deutlich sichtbaren riss. :wand: ;(


    Ich denke, ihr wisst was ich meine?!


    Naja..... und jetzt ist meine Frage, ob vielleicht jemand von euch so ein Teil über hat, bzw wieviel sowas beim Freundlichen kostet (Ich würde selbst nachfragen, jedoch ist dieser 25 km von hier entfernt...)


    Ich bin euch sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr ein paar Ratschläge / Vorschläge, oder zumindest sowas ähnliches hättet :tongue:



    Gruß DMC

  • also ich weiß nicht ob man das Teil auch einzeln bekommt, aber mein Freundlicher meinte das ich auch ein neues Kombiinstrument (Tachoeinheit ;)) brauch weil bei mir der Zeiger für die Temperatur ein bisschen kaputt ist und da meinte er ein neues Kombiinstrument kostet 600€

  • Hmmm.... Ich hoffe, dass der Freundliche mir nicht das gleiche sagt. Denn die beiden Teile sind ja eigentlich gut voneinander lösbar. *bibber* Ich reg mich immer noch auf... :rolleyes: Naja...... wie gesagt, wäre echt schön, wenn hier jemand noch so ein teil bei sich rumfliegen hat, und es nicht mehr braucht. Zufälle gibts ja immer wieder =) *hoff*

  • wie ist dat ding überhaupt kaputt gegangen???

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Wie es kaputt gegangen ist? Naja, eine einfache und zugleich sehr ägerliche Geschichte. Ich wollte einfach nur den Staub, der sich dahinter befand, entfernen. Als ich die Plastik-Klipps oben gelöst hatte, und unten auch ( dachte ich zumindest), habe ich dran gezogen, und dann machte es auch schon an der rechten Seite einen Knacks. Dort was das Plastik noch fest, und dadurch gab es einen etwas 8 cm großen und relativ breiten riss im Plexiglas..... Tja... . Es war nicht das erste mal, dass ich die Abdeckung entfernt habe.


    Naja, und jetzt brauch ich eine neue :rolleyes:


    Gruß DMC