Infinity Endstufe RA 6006

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Da sich hier viele mit Hifi auskennen wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine günstige Adresse für die Infinity 6-Kanal Endstufe RA6006 kennt?!
    Brauche zudem noch die ganze Verkabelung und einen Infinity Woofer.
    Habe vorne drin Infinity Ref. 6510CS und hinten Infinity Ref. ??? und bin so überzeugt von dieser Marke, dass ich nix anderes mehr will... :D

  • Hab mir vor knapp zwei Monaten nen Sub von Infinity geholt, 1230W ist die Bezeichnung, bei ebay 79€. Hab 300W Sinus. Und die 6006 gabs auch bei ebay für glaub ich 290€, weiß aber nicht was die im Laden kostet. Hab mir dann die 5004 glaub ich für 240 da geholt.

  • Zitat

    Original von Explode
    Hab mir vor knapp zwei Monaten nen Sub von Infinity geholt, 1230W ist die Bezeichnung, bei ebay 79€. Hab 300W Sinus. Und die 6006 gabs auch bei ebay für glaub ich 290€, weiß aber nicht was die im Laden kostet. Hab mir dann die 5004 glaub ich für 240 da geholt.


    Kostet im Handel auch 290.-€ (wenn man weiss wo :D ). Gebraucht ist die wohl ned zu bekommen, da ziemlich neu ??! ?( :(