Nissan bei ricardo.ch

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • Du hast zwar die meisten Nissans rumstehen, ich kann aber damit sogar herumfahren :finger:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wirst du jetzt etwa nissan untreu???


    mfg reto



    janein, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    War sicher für den grossen seiner kleinen gedacht :mmmm:
    Obwohl sie ja nicht mehr so klein sind, reicht da ein Peugeot in der Kopf Freiheit?



    ich sage nur eins ist ein grosssssses auto genug kopf freiheit, :wink: :wink:
    sportliches auto drei türen wunder schön, :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    der ist auch sehr schnell sau schnell,schneller als gewissssse nissans, :tml: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ach komm........für das Geld hättest du auch einen schönen Max bekommen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    nein leider nicht, :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    auch kein nissan in diesem schönen zustand, :mmmm: :mmmm: :eieiei: :eieiei:
    zur zeit fahre ich nur noch peugeote, :D :D :D :D :D :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • so junge hör blos auf über die gute franzosen zu lässssstern, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    ich bin über 12 jahre renull gefahren und solllllche autos hast du noch nie in den händen gehabt,gut und schnell ich sage nur alpine, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    ich zahle nicht so hohe preise für einen wagen mit so viel km, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    egal ob gti oder nicht,kannst mal an meinem röhrch am peugeot mal richen, :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
    gti was heisst ist das schon, :mmmm: :mmmm:
    es gibt autos die haben leistung ohne gti, :perfekt: :perfekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.



  • danke, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Yellow
    Ich nicht!! :rolleyes:
    Von fahren kann keine Rede sein. Der steht doch seit 3Jahren! :finger:
    Ist eigentlich ja eh nicht meiner. :flipa:


    Aber als gratis Winterauto tuts der auch. :stichel:


    Ausserdem hab ich immer noch am meisten Nissan`s rumstehen. :hi:



    ah golf und so, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    winterauto, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    gratis auch noch, :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
    nissan die rumstehen, :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
    autos sind zum fahren da, :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ich würd ihn verkaufen. oder gib ihn doch an einem bauern damit er sein land umgraben kann. :D :D :stichel: :stichel: :clown:


    mfg reto



    würde ich auch machen, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Du hast zwar die meisten Nissans rumstehen, ich kann aber damit sogar herumfahren :finger:


    Wiso??? Meine laufen doch alle! Und bis auf eine Ausnahme fahren auch alle!!! Sogar der Golf! :evil:


    @Reto
    Verkaufe nichts, was eigentlich nicht mir gehört. Und im momentanen Zustand ist der eh nichts Wert. :stichel:


  • Aha. Sehe schon. Ihr habt mal wieder keine Ahnung!!! :will-u-understand:


    Mir liegen meine Autos am Herzen! Deshalb schone ich alle, so gut wie möglich. Ich will ja noch lange freude an Ihnen haben!!!
    Also wiso als Ersatz nicht etwas benutzen, was gratis ist!? :flipa:


  • was soll das bitte heissen??? ich nix sprechen dein sprach :D :D ?( ?( 8) :hi: :spring: :spring: :spring: :uzi: :clown:


    mfg reto

  • :regeln: solltet ihr da mal lesen, keine Doppelpostings :mod:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :hi: Nicht du! :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hab wieder mal was neues entdeckt bei Ricardo.


    Roter P11 mit gerade mal 65`000km für Schlappe Fr.6`200.-


    Und ein


    Schwarzer P11 GT, tiefer, 17" , schwarze Scheiben, neue Supersprint-Auspuffanlage, ab Service und MFK, für gerade mal Fr.9`500.-



    Reinschauen lohnt sich hin und wieder. :eek:

  • Willst du jetzt deinen Yellow bei Ricardo versteigern? :smileysex:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Ist der nicht etwas teuer? :eieiei: :eieiei: :finger:


    :uzi: Mit dem rechne ich....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ist noch jemand auf der Suche nach einem wirklich schönen P10 GT?


    Hab da heute ein super schönes Exemplar gesehen.


    Jg.1991 mit gerademal 118`000km. In sensationellem Orange-metalic. :eek:
    Gewindefahrwerk und 17" Baracuda sind eingetraggen. MFK am 19.10.2005 gemacht.
    Der Preis: Fr. 5550.-