Venom Umbau Bilder!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Venoms Driver.

  • So,ich mache mal wieder ein wenig Werbung!
    Ich könnte auch einfach den Link einstellen aaaaaaber damit ihr auch diesen echt ab-so-lut korrekten ( wenn auch für manche weit entfernten) Tuner kennenernt,brechen wa mal ne Lanze!
    Guckt euch auf jeden Mal die Seite an! Das iss dann auch gleich nochmal die Antwort,wo ich meine Aufkleber herbekommen werde!
    Das ist der Shop von Benny *Bullster* Sauter ( the mighty and one and only!!!)
    Ich war selber da,weil Venom irgendiwe hinkommen mußte und bin echt begeistert über die detailverliebtheit beim bauen der Fahrzeuge und ehrliche,faire Art die der Junge da an den Tag legt! Ein richtiger Kumpel,wir haben uns auf Anhieb verstanden
    ( ich habe das Wort " Mäpple" gelernt) Er gibt sich echt saumäßig viel Mühe,hält einen auf dem laufenden und erklärt alles haargenau was er jetzt macht,fragt auch mal nach,ob er was anders/besser machen soll und auch wenn es etwas schwierigeres ist sagt er nie ja oder nein,sondern: Das wollen wir doch erstmal sehen und reißt sich dann auch den Arsch auf! Und sollte er es dann nicht hinbekommen,dann geht es auch wirklich nicht!
    Und auch seine Autos sprechen für sich ( Papis 8ter BMW zum Beispiel *lääääääächz*)
    Wenn ihr ein Teil braucht,nicht findet,nicht weiterwisst und vor allem einen EHRLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Partner und richtigen Kumpel zum Teile kaufen sucht ( weil er bei Stuttgart ist, nicht gleich um die Ecke also ist es mit werkstattmäßiger Hilfe net so einfach) dann mailt diesem Mann!
    Ich werde zusehen das ich auch mal mit ihm hakken gehe und man mal ein treffen organiesiert wo ihr ihn auch persönlich kennenlernen könnt!
    Heiraten will er mich nicht mehr,weil er herausbekommen hat das ich nur auf seine Teile scharf bin! Schade aber nicht zu ändern!
    Naja,geht auf



    www.nothing-is-faster.de


    "Projekte"


    200SX/ VENOM
    Da seht ihr wie weit er grade ist!


    Wie das Ergebnis dann aussieht könnt ihr ja dann beim nächsten Parkplatztreffen angucken!


    Beachtet die Stärke der Kabel die Benny verwendet! Marke Abschleppseil*gggg*
    Ich habe fertig!

  • Sieht ja schonmal sehr geil aus. Da bin ich echt mal gespannt wie er live aussieht. Darf ich fragen welche Farbe er hat oder bekommt?

  • wie grün?
    metallic, hell, dunkel, pearl?


    bin gespannt was am ende durch die buttnick pfeift.

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Ich sach nichts! Aber wer mich ennt weiß das ich niiiiiiiiiiiiiiieeee ein Fuck and the furious grün nehmen würde! ;)

  • Geile Seite.
    Da muss mir einer aus Braunschweig zeigen das so ein exclusiver Tuner in meiner Nähe ist :mmmm:
    Wann biste mal wieder hier unten?
    Gruss Oli