Primera P10 1,6LX

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postman100.

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meinen Primera. Hier mal die wichtigsten Daten:


    - 1,6er Maschine mit 66KW/90PS
    - LX-Ausstattung
    - 111,5t tkm
    - Sommerreifen Yokohama S306 fast neu
    - Checkheftgepflegt
    - Elektrische Fensterheber
    - AHK
    - 30mm tiefer -> Sachs SportingKit (eingetragen)
    - Remus ESD (ABE)
    - TÜV seit Mai abgelaufen, für neuen muß auf jeden Fall die Lampe an der Fahrerseite getauscht werden. Weitere Schäden die dem TÜV im Wege stehen sind mir nicht bekannt. Bilder siehe Galerie.


    Der Wagen steht in Meckenheim (NRW) und kann nach Rücksprache besichtigt werden. Preis ist Verhandlungssache. Kontakt bitte über Mail, bin im Moment nicht so oft im Web unterwegs...


    Gruß
    Carsten

  • Welchen Preis hast du dir denn so vorgestellt? Wollen sicher auch die anderen wissen.


    PS: was ist denn das fürn komiger Strafzellel in deiner Gallerie???? :lol:

  • *Ausgrab*

    Zitat

    Original von postman100


    Den Strafzettel hab ich von einem Polizisten bekommen, der hier im Board aktiv ist ;)


    BUSFRED ??? :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Was ist der Prim denn fürn BJ?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ups.


    Net gesehen, sorry


    Was hast denn bekommen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • wollte ihn eigentlich dann in Zahlung geben. Der Wagen hatte halt leider auch einige Beulen und kaum Ausstattung.... Die Autohäuser hatten also 0-Interesse, bei Suzuki wollte ich sogar nen neuen Kleinwagen kaufen, aber selbst die wollten mir nur 700 geben. Dann hab ich mal nen Bekannten angesprochen der bissl Kontakte in der "Szene" hat, der schickte mir dann nen Kumpel vorbei der solche Autos nach Kirgigistan bringt. Der hat mir dann nen guten 1000er gegeben, den Kaufvertrag unterschrieben und die Kiste gleich mitgenommen.