H4 Bulbs Lenses & 2x10cm Schwarzlicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • sorry für die blöde frage: H4 Bulbs lenses?
    wie sehen die aus. für die scheinwerfer vorne?


    PS: was hast du noch schönes anzubieten? :]
    warte schon auf neue angebote. den DZM kauf ich dir bestimmt noch ab. (wenn ich die kohle zusammen hab) :]


    Danke
    MfG sleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • rusty
    Also die Schwarzlichter kommen von Alpina und sollen ca. 15€ pro Stk. kosten. Starter und Kabel für 12Volt sind natürlich dabei.


    sleepwalker:
    Die Linsen Steckst du auf deine normalen H4 Birnen drauf und dann haste wunderschönes blaues Licht. Preisvorstellung für 2Stück(Link+rechts) 15€
    Du kennst sicherlich das Licht von den neuen Merc SL und SLK Bi-Xenon so schaut das ca. aus.


    welche neuen Angebote willstn sehen? soll ich dir den DZM auf die Seite legen?

  • achso verstehe, naja hab ja schon blaue H4 Lampen drinne...
    wollt nur mal fragen.
    sag mal sone blauen blinker für vorne (Osram Diadem) haste nicht zufällig oder?


    PS: den DZM gut wegpacken und schön pflegen der soll nämlich bald an meinen micra :D :D :D


    Danke :clown:


    :peace: MfG SleepWalker :peace:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Die Blinker hab ich schon. Das einzige was du sparst ist die MWST. Am billigsten ist es dann wenn ich dir sie zum Tacho dazu packe. Zahlst somit nur 1x Packerl.