Meine weiße Sucht

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 23.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almeraN15ling.

  • WOW!!!



    Das ging schnell! Danke Oli :Bier:


    Muß nur noch mal schnell fragen: -was heißen die abkürzungen RD und RL ?(


    bin blöd gell :D




    Vielen dank im voraus JOE :wink:

    • Offizieller Beitrag

    hi


    du hast doch die gti bremse oder? hast die schon eingetragen? oder wer anders?


    ließ mal


    Hilfe!! tüv will gti bremse nicht eintragen! brauch teilenr!!

  • Hi Fam,


    da geb ich Septon völlig recht.
    Lass den quwatsch mit den eintragen.Da hast nen tollen schwachsinnigen Tüver gefunden! :rolleyes:
    Das ist nen original Nissan Part, was es serienmäßig in diesen modell gab, warum scheißt der da so rum?
    Hab nix eintragen lassen, warum auch.Wenn man es den Tüv deppen net sagt, könen die sowieso keinen unterschied feststellen!
    Für mich zählt nur das ich die bremskraft erreiche wenn ich zum 2 jahres besuch komme, und die übertreffe ich jetzt mit abstand im vergleich zur alten anlage. :]


    Freu dich lieber das er nun viel besser verzögert, und du nimmer so nen verschleiß hast :D


    Gruß JOE :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    gut ich hab ja nix gegen deine einstellung und deine antwort! aber!!!!!!!!!!!!!!


    du kannst nicht septon recht geben der hat eh schon so nen almeraguruhöhenflug! :D :stichel:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    gut ich hab ja nix gegen deine einstellung und deine antwort! aber!!!!!!!!!!!!!!


    du kannst nicht septon recht geben der hat eh schon so nen almeraguruhöhenflug! :D :stichel:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Ja unser Seppl, lässt ab und an schon den Klugscheisser raushängen, gelle :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Du willst wirklich ne Antwort darauf, Oli?


    Oder soll ich dann, wenn du das nächste mal wegen deinem Endschalldämpfer nach Mitleid dürstest einfach mal nix antworten? :uzi:


    Ach nu sei doch nicht glei wieder so zickig :eieiei2:
    Wir haben dich doch alle lieb :eieiei:

  • Schenkt euch liebe,ich finds nur :P lustig.


    Oder seid nur ihr neidig, weil Seppi nur mich liebt :tongue:



    So, nun gut hier.Mein schöner Tread :D



    Gruß JOE :Bier:

  • Hi :D


    hab das motorbild in deiner galerie gesehen.Versteh jetzt dein prinzip.Ist top :respekt:


    kannst mir trotzdem nen paar bilder schicken, wär super. :)


    Gruß JOE :Bier:

  • Servs,



    hab gestern was gekriegt!


    ATH hat mir meine halterung fürn kompi geschweißt.Wie ihr scho alle wisst, hat ATH ja auch nen kompi drin!!


    Für alle zweifler und negativmacher ist das der beweis der er den umbau schone ganz weile hat und sehr gut damit fährt, außerdem hat er verdammt viel ahnung von was er spricht! Habe oft mit ihm tel. und er hat immer sehr viel geduld und wissen für meine fragen und antworten gehabt.Das wollte ich hier mal loswerden!


    Zum beweis habe ich fotos mit und ohne aufgeschraubten kompi.


    Die qualität der halterung ist 1A, das hätte ich net so hinbekommen, er hat sie sogar zum verzinken gegeben!


    Warum ich die halterung bei ihm gekauft habe: weil es ein großer aufwand ist sowas zu schweißen oder erstmal auszumessen und auszuprobieren.Da hatte ich keinen bock zu.Da hab ich mir zeit und nerven gespart, vom materialgeld kommt es fast auf null raus.


    Danke an dieser stelle noch einmal an ATH, ich freu mich schon drauf wenn er läuft :D


    P.S.: umbau dauert noch an, weil ich viel zu tun habe und das geld auch net auf der straße liegt.Halte euch aber auf dem laufenden!


    Gruß JOE :D

  • Ich will grade nochmal auf das Thema MHV zurückkommen. du sagst es gefällt dir nicht. Guck mal im Anhang das is von nem N15 der mal bei AutoScout drin war, also mir gefällt das um einiges besser!

  • und was macht die MHV hier???



    @Fam: dasThema Umbau hat sich dann wohl erledigt. (leider) :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • da wollte ich drauf hinaus.


    Umbau hat sicher erledigt?! Habe nicht aufs Datum geguckt. Schade, war ein schönes Auto. Weisst du was genaueres?!

  • Zitat

    Original von etern:r3


    Umbau hat sicher erledigt?! Habe nicht aufs Datum geguckt. Schade, war ein schönes Auto. Weisst du was genaueres?!


    das ganze Thema hat sich wohl leider erledigt. schau hier:


    N15, 1,6l, komplett oder in teilen.Viel tuning!! Viele Bilder auf seite 4 und 5

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hey JOE: hat dein weiß eigentlich nen farcode oder ist das irgendwie zusammen gemischt=??= würde mich mal interessieren ;) bracue nen farbcode für das strahlendste weiß das es gibt ;) und ich glaube deins ist schon gut....