"Lagerräumung" N15 GTI *Neue Preise*

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 34.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • WOW :eek:


    Mal schauen. Hab im Mom wenig Geld. Muß bisserl sparen. Aber du weißt ja auf wenn ich zurückkomme wenn ich Teile brauche. =)


    Aktion gibts erst next Monat wieder.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • @ Mario



    Hast Glück das ich gestern einen guten Tag hatte! Heute hätte ich dir die Teile für 5.853.826€ incl Versand (ohne Hubschraubär!) angeboten! :D
    Kleiner Scherz... Angebot steht.





    @ FuLgOrF



    Kühler ist leider schon wech... :(


    Wollt dir ja noch die Teilenummern geben... Verdammt... Ich geh mal eben den Zettel suchen...

  • Zitat

    Original von P11-Cruiser
    Ne leider alles wech von Innenausstattung... :(


    Biste dir da sicher?! Deine Sig. sacht ja was anderes. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hast du noch die Bremsleitung für vorne rechts? Bräuchte da eine auf Lager, weil bei meiner die Mutter rund und festgerostet ist. Wenn ich die abreise, sollte ich lieber schon gleich ersatz da haben. :)


    Nehme auch gern ein paar Bremsleitungen mehr! (Komplett VA und ein Teil hinten (immer da wo auch das Gewinde dransitzt.))



    Die Schlossträgermaske vorne hast du nicht mehr, oder?!

  • Was meinst du mit Schlossträgermaske??? ?(



    Bremsleitungen hab ich noch welche rumliegen.


    Mach morgen mal Fotos davon. Kannst dann sehen was du gebrauchen kannst...

  • searching for an original Grill?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    searching for an original Grill?






    Grill hätte ich noch. Problem ist allerdings das 2 oder 3 von diesen Befestigungsnubbsi´s abgebrochen sind. :(

  • Du meinst die Plaste ecken? Farbe und Preis wären da Interressant.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich mein diese Befestigungsteile, die nur so rein geklippst werden damit der Grill hält. Weißt du??? *ichhasseerklären*


    Farbe ist dunkelblau. Kannste für 20€ incl Versand haben.

  • Wegen den Bremsleitungen hätt ich da mal noch die Preisfrage:


    - kompletter Satz (so wie auf den Bildern)


    - PIC_0890 bräuchte ich nur! (Obere Reihe, Bild in der Mitte) das ist die Leitung für VA rechts. Sofern die Verschraubung noch okay ist,würd ich das so wie auf dem Bild nehmen! (Bräuchte eigentlich den Bremsschlauch auch nicht.)


    Versand für 1. im Paket und für 2. auch! Per Hermes oder so ... hauptsache der Mist verbiegt sich nicht zu stark.


    Mach bitte mal Preis inkl. Versand. :)
    Kannst dich auch per PN melden

  • Also wenn sonst keine beschäd. sind.... mach ma n Bild Bittttttttte! :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • @ Lenny


    Wenn du alles nimmst wie auf den 5 Bilder: 70€ incl Versand
    Wenn du nur die eine Leitung nimmst: 17€ incl Versand


    Würde es mit der Post verschicken, 7€ Versandkosten.








    Dirty Yellow


    Wenn du 2-3 Tage warten kannst, bekommst du auch ein Bild. *Teile liegen bei mein Eltern. Fahr da nicht jeden Tag hin*

  • Geht klar, das hat sowieso Zeit, aber merk mich für den Grill vor...


    Sagst dann ma per Pn bescheit, weil ich auch net immer on bin! :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Oh mann, kauf dir mal ne bessere Digicam. :D


    Hassu noch tacho?!?


    Türkontaktschalter: bei dem anderen is Gummi heile?! Geb dir nen 5er auffe Hand. =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Wat? Wer bist du denn???



    Du mußt die Bilder auch anklicken!!! :stichel:



    Tacho war das erste was ich vom GTi verkauft hab... :(



    Türkontaktschalter geht klar. Wie willste mir das auf die Hand geben? kommst vorbei???