"Lagerräumung" N15 GTI *Neue Preise*

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 34.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Hm, was haste den so vom Innenraum noch da?
    Karosserieteile aussen? Glaube der hatte nen Frontschaden, gelle

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Hm, was haste den so vom Innenraum noch da?
    Karosserieteile aussen? Glaube der hatte nen Frontschaden, gelle


    ja, nur das sich dieser Frontschaden ums ganze Auto zog. Tankdeckel war wohl das einzige Blechteil das heile blieb.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4


    ja, nur das sich dieser Frontschaden ums ganze Auto zog. Tankdeckel war wohl das einzige Blechteil das heile blieb.




    Um genau zu sein war es hinten rechts. Aber mit dem Tankdeckel ist richtig. Ist das einzige Blechteil was heile ist.


    Vom Innenraum hab ich eigentlich gar nix mehr. Interesse am Handbremshebel? Oder ner kompletten Heizung/Lüftungsanlage?
    Hätte noch eher Teile vom Motor da und die noch im ersten Beitrag stehen. :wink:


  • hast du den Ventildeckel noch??? wenn ja was willste denn dafür haben???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • JOOP! Ventildeckel hab ich noch. Soll 30€ + Versand kosten.



    PS: Steht im 1.Beitrag drin, wo auch noch viele andere Teile aufgelistet sind. :eek: :D





    MfG Frank

  • Interessier mich mal für den Krümmer. Meiner scheint nen Riß zuhaben oder die Dichtung ist undicht. ?(

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Ja Mahlzeit... :wink:



    Klar den Krümmer hab ich noch. Gibt es aber nur mit Lambda-Sonde.


    Und weil du es bist bekommst ihn für 75€ incl. Versand!






    Gruß Frank


  • MoinMoin,


    Des is mal notiert. Und meinen Versand kennste ja. Also!?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D



  • Kenn ich nicht. Oder wollst vorbeischauen?!?

  • Haste den Anlasser noch? Der müsste im 100NX Gti ja auch passen, ne?
    Wenn er noch da ist, was willste dann dafür haben?


    Mfg Marti


  • Wenn komm i schon vorbei. Da spartse den Versand. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • is ja nicht sicher das ich einen brauche. Hoffe es ja nicht.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D