spoiler lipen für n16

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • hallo leute ich habe for mir ein lipe anzupassen von irgend ein anderen auto weis aber nicht wie das aussehen wird kann mir jemand ein bild facken an die originale stosstange ich will eigentlich diese lipe haben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44213&item=7983535300&rd=1 aber es stehet hoch nicht fest und wenn ihr anderen lipen habt zeigt es mir
    mfg A N16

  • Hi!


    du suchst nach lippen?
    Also bei meinem N16a hat die Lippe vom Ibiza Facelift fast perfekt gepasst.
    Lippe1
    Lippe2
    Lippe3


    Musste nur an den Ecken ein bisschen gewalt anwenden damit diese an der richtigen Position festgeschraubt werden konnten.


    Hab die Lippe heut aber wieder abgemacht und werd sie wohl auch entsorgen. Sie ist mir einfach zu tief. Ich mein, ich setze jetzt schon bei der Auffahrt auf meinen Stellplatz auf. Was wird dann erst sein, wenn ich noch 30mm Federn einbaue....


    Achja falls jemand interessiert ist hier die Bestellnummer: 6KO 805 903H (B41)
    Einfach in nem Seat Autohaus danach fragen. Kostet um die 25EUR.


    Gruß
    Xelo

  • dake dir xelo weist du vieleicht welche typ bezeichnung hat ibiza weil es sind 2 oder 3 modele gibt uf meinem beispiel da sind zwei bild 22 ,23 welcher ist dafon
    mfg eugen

  • @A N16


    Es ist der auf dem Bild 22.


    Aber: Du scheinst ja nen N16 zu besitzen ich fahre nen N16a. Die Frontschürze ist bei uns also unterschiedlich. Außerdem hat die Lippe ja auch nicht 100%ig gepasst sondern musste mit den Schrauben so an die Stoßstange angepasst/presst werden, dass sie gut sitzt. Also solange die Lippe die du kaufen willst verformbar ist, ist es kein Problem. Kaufst du aber eine aus GFK oder ähnlich festen Material, dann könnte es Probleme geben.



    Viel Spaß beim basteln!


    Gruß
    Xelo