K11: Federn, Seitenblinker P11, etc.: Winterreifen 185/65 R14

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • wer braucht serienmäßige Federn fürn K11, top Zustand, nicht mal 50000 km gelaufen.


    serienmäßige blinker, guter Zustand.


    Winterreifen 185/65 R14, knapp 30.000km gelaufen, top Zustand, Profiltiefe: 1cm


    MfG sleepwalker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Hi du!
    Sind die Wintereiffen mit Stahlfelgen? Welcher Hersteller und wie alt sind sie?
    Was willst de denn noch dafür? :clown:


    ALSO CU!
    :Bier:

  • hi...
    Firma: Comet Winter
    wie gesagt knapp 30.000km gelaufen noch tiefschwarz und sehr gutes profil


    hatte die schon mal hier aufgegeben, da hab ich sie noch nen bissl beschrieben. einfach mal durchlesen (musst du im An&Verkauf umblättern 1x oder 2x)


    :spring: MfG sleepwalker :spring:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • ups sorry hab noch was vergessen. auf seite 5 im An-und Verkauf stehen sie nochmal drinne nen bissl beschrieben!
    sind mit Stahlfelge. waren vorher aufm P11 drauf
    Kostenpunkt: 150 Euro



    MfG sleepwalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Ok danke, werds mir mal durchlesen!
    Auserdem muss ich es meiner Freundin erst noch sagen, da meiner winterreifen hat!


    Also danke CU


    :Bier: