Hey Cool!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo ihr Hübchen!


    Na alles klar bei Euch?
    Man war das schwer hier wieder rein zu kommen.
    Mich kennt wahrscheinlich keiner mehr, aber ich bins die Cindy


    Und das beste is ich hab jetz nen Nissan Sunny, aber das is auch schon alles was ich über Autos gelernt hab *grins*


    wenn ich mal en Bild hab zeig ich euchs ma


    Hab ma en Neues Thema angefangen, weil ich ich hier aum durchfinde. :spring:


    so denn auf, bis bald denn und so :wink:


    hihi cool neue smileys :perfekt: :bla: :will-u-understand:
    das is trotzdem am besten :Sex: zum nachmachen *grins*

  • Keine Ahnung, was mit dem anderen nick is der existiert nich mehr oder so, der war aber genauso wie der jetz, naja kompliziert alles.


    ein kleiner Sunny is zwar schon 14 Jahre alt, aber siht aus wie 5 hihi keine ahnung, ich muss echt mal dran denken bilder zu machen.


    is mein erstes kleines weißes süßes schnuckliges Auto.
    das fährt supeeeeeeeerrrrrr und dafür das es paar jahre auf dem buckel hat sihts aus wie neu, einfah jut hihi :mmmm:


    bis bald :spring:

  • wassen fürn Harztreffen? wo wie wann?


    so man ey ich konnt mich schonwieder nich einloggen, was denn man los, irgentwas spinnt hier und das bin diesmal nich ich.


    jetz hab ich mal endlich mein auto fotofiert, bevor ich ne minibeule reingemacht hab *grien* mein armes auto ey! aber is schon weg hab ich selbst rausgemacht, war janz leicht, auch wenn ich keine ahnung hab davon, hab aber trotzdem einfach dran rumgeschraubt und hat geklappt.
    so nu en Bild von meinem Sunnyboy!


    ma gucken obs geht


    bis dann

  • wow hat geklappt :spring:


    seht ihr mal mein kleinen Sunny is schon 14 Jahre alt, aber noch super in Schuß, den fahr ich bis er von selbst auseinander fällt.


    :spring:


    achja, meine Prüfung hab ich auch geschafft, bin jetz Facharbeiter Floristin super ne.


    so denn bis bald

  • Dein Account wurde sicherlich gelöscht, weil du entweder lange nichts geschrieben hast (was ich aber nicht glaube), oder deine Emailadresse falsch war.


    Das Harztreffen ist in 2 Wochen (29.-31.Juli) in Elend (Bei Wernigerode- kennst du sicherlich).


    Kannst ja gerne mal hochgucken. :D


    Ansonsten Glückwunsch zum netten Sunny und vor allem zur bestandenen Prüfung.