NTF´ler Freizeit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • So Jungs und Mädels !


    Da ich manchmal keine Ahnung habe, wo ich meine anderen Hobbys im Board unterbringen soll, habe hier mal eben dieses Thema gestartet. Da manche Beiträge ja in der Laberecke durcheinander laufen und man schnell den Überblick verliert.


    Dieser Bereich dient:
    zum Quatschen mit Gleichgesinnten im Bezug auf das Spezielle Hobby ( Sport, Spiele etc. )
    zum Einladen der Mitglieder zu bestimmten Veranstaltungen oder Partys
    etc.



    Und ich fang gleich mal an:


    Flare. Lange nichts mehr von Dir gehört. Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam ne runde Videogames zocken. Son Zockeramd unter Männern *g* :Bier:
    Wenn noch jemand Interesse hat, kann er mich mal fragen. :D


    So, ob ihr dieses Ding nun benutzt, is mir egal. Fande es halt ne gute Idee.


    mfg Mario

  • don
    Ja gern, aber diese Woche wird das bei mir nichts mehr - sorry. Aber nächste Woche können wir gerne mal was starten. :Bier:

  • Aber grundsätzlich gern.

  • Du bist ja nur neidisch :P