DTM - Speedweekend (15 - 17/07 Nbg)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • So jungens.. die tickets sind da


    Racebreed, Don + Donna *g*, Flare + Kumpel pP. 35 euro bittschön bereithalten..


    Treffpunkt Samstag Früh 09:00h Raststätte Feucht (A9 München richtung Nbg.)


    Wer möchte, kann mit uns am Freitag nach Erlangen zum Riesenschnitzelessen gehen, wir sind zu dritt.. :spring:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Sch***e 9 Uhr schaff ich wahrscheinlich nicht. Ich müsste dann evtl. nachkommen. Können wir uns evtl. um 10 irgendwo treffen??? Wegen den Kerten können wir uns ja morgen oder am Freitag mal treffen, wenn du Zeit hast

  • lass uns Freitag abend ins Mexx gehen..


    was ist mit DonKeule und RaceBreed? hab hier noch drei tickets


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • Hab am Freitag Spätdienst und am Samstag hab ich ab 11 Uhr auch zu tun. Wie lange seid ihr am Freitag im Mexx ? Könnte die Karten gegen 23 Uhr rum abholen.

  • öhm.. und wollt ihr dann jeder für sich auf die DTM gehen?


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    lass uns Freitag abend ins Mexx gehen..


    was ist mit DonKeule und RaceBreed? hab hier noch drei tickets


    Das können wir machen - aber halt nicht so lange, wenn das am Samstag so früh losgeht. Gehmer halt so um 21.00 morgen

  • ok gut.. 21h im cafe Mexx ;) Don du kriegst meine tel. via pn dann können wir für später was ausmachen.. ich bin schon heute draußen, sind miss wahlen und danach after show party hehe.. :spring: wenns klappt, hab ich fürs we die ein oder andere nette überraschung wie zb. pressekarten etc... das erfahr ich alles erst heute.. :hi:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    ok gut.. 21h im cafe Mexx ;) Don du kriegst meine tel. via pn dann können wir für später was ausmachen.. ich bin schon heute draußen, sind miss wahlen und danach after show party hehe.. :spring: wenns klappt, hab ich fürs we die ein oder andere nette überraschung wie zb. pressekarten etc... das erfahr ich alles erst heute.. :hi:


    Ja cool, mach mal nen Haufen Bilder! =) :D

  • Hi guten morgen und so *g*


    Flare zu bildaz machen kam ich garnicht, war nur auf der feier nicht bei den wahlen dabei.. und ich hab unsere tickets hm "umwandeln" können *g* nun haben wir tickets vom paddock club.. sprich samstag können wir überall rein und "rumschnüffeln" lol..


    freu mich auf euch..
    achjaa.. heut abend im Mexx? Don kommt gegen 23h Flare, wollen wir uns nicht auch gleich um 23h dort treffen?


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    Einmal editiert, zuletzt von Aykira ()

  • Ja können wir schon machen, aber ich bleib dann nicht so lange. Ich muß morgen so um halb 8 aufstehen.