9J Felgen + Spurplatten

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von rusty
    Das ist die normale Frontschürze vom 98er Facelift mit ner Lagunalippe (die mit den Löchern) weil meiner ja auch nen 98er is.


    mfg rusty


    und wieviel cm bodenfreiheit hast noch ???so 8 cm kann das sein ? hat schon mal jemand was vom tüv oder von den grünen was zu der lippe gesagt weil de die doch nicht eingetragen bekommst (die laguna lippe habe ich auch drann)


    nochmal zum eintragen ---> wenn man jemanden beim tüv gut kennt bekommt man sicher leichter was eingetragen. kenn jemand der hat nen einarm wscher (eigenbau) eingetragen bekommen sogar in mittelstellung !!!

  • Zitat

    Original von Simon
    denke wenn du von allem Gutachen hast kann der Tüv dir doch gar nichts, oder ???


    DAS IST JA AUCH DAS PROBLEM DU BEKOMMST JA FÜR NEN NISSAN NICHT VIEL! UND HAST EBEN IMMER DEINE EINZELABNAHMEN UND DIE SIND WIEDER VOM TÜVER ABHÄNGIG!

  • rusty


    kannst du mal nen Pic von der Front machen???
    Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir diese Schürze kaufe!

  • Na billig ist di bestimmt nicht!
    Ich denke ohne Nebles kostet die bestimmt so 350 €!
    Wieso willst du auch so eine haben???

  • Da wir mitlerweile sehr vom eigentlichen Thema abgewichen sind, habe ich ein neues Thema herzu erstellt.
    Also bitte alle weiteren Postings HIER