Bei mir wurde auch an der HA gebördelt und ich habe Federwegsbegrenzer bis zum Anschlag drin, doch es schleift machmal immer noch.
mfg rusty
Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.
Bei mir wurde auch an der HA gebördelt und ich habe Federwegsbegrenzer bis zum Anschlag drin, doch es schleift machmal immer noch.
mfg rusty
Was schleift bei dir???
Wozu Begrenzer??? Ich brauch auch keine.
Ich habe auch keine Begrenzer drin und es schleift überhaupt nicht....
Bei mir schleift es manchmal an der Heckstoßstangenbefestigung. Genauer an der kleinen Plastikecke.
mfg rusty
@ rusty
Da hatte es bei mir auch erst geschliffen. Hab die Stoßstange jetzt anderst befestigt. Wenn das bei dir schon ohne Spurplatten schleift hast du wohl Felgen mit ner ziemlich geringen Einpreßtiefe oder es liegt an dein Gewindefahrwerk was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Hab jetzt an der Hinterachse ET 5 vorher hatte ich ET 30.
@ [NPC]Paddi-K10
Hab kein Gutachten für den Micra. Mußt du mal sehen ob du über deinen Nissanhändler sowas bekommst
Ich habe nie gesagt, dass ich keine Spurplatten habe.
Bei mir sind auch 25er pro Seite an der HA aber mit 7.5x16 Zoll Rädern. An der VA sinds 10mm pro Seite.
Wo oder wie hast du deine Stoßstange befestiegt.
mfg rusty
ZitatOriginal von rusty
Ich habe nie gesagt, dass ich keine Spurplatten habe.
Bei mir sind auch 25er pro Seite an der HA aber mit 7.5x16 Zoll Rädern. An der VA sinds 10mm pro Seite.
Wo oder wie hast du deine Stoßstange befestiegt.
mfg rusty
und haste die verbreiterungen so eingetragen bekommen habe die gleichen felgen wie du !!! aber meiner ist nich ganz so tief (50/30) dürfte dann doch keine prob. beim eintragen geben
Im prinzip bekommst du eigentlich alles eingetragen...
@ Rusty wo hast du dir Spurplatten her
ZitatOriginal von Simon
Im prinzip bekommst du eigentlich alles eingetragen...
Mit solchen Äußerungen wäre ich aber vorsichtig! Oder kennst du nen DEKTA Prüfer persönlich
Warum vorsichtig ich kenn das von Freunden die fahren alle Opel und machen auch was aus den bis jetzt haben die fast alles ein getragen bekommen. ich denke wenn du von allem Gutachen hast kann der Tüv dir doch gar nichts, oder
Du sagst es,OPEL da bekommst für jedes teil nen Gutachten,aber wir fahren NISSAN und da ist dat nich so
VahlyN15
Du bekommst die 50er Spurplatten an der HA nur eingetragen, wenn du auch an der VA Spurplatten ranmachst, da sonst der Unterschied zwischen der Spurbreite HA zur Spurbreite VA zu gross ist.(so sagte es mir der TüVer bei der ersten Begutachtung) An die VA würde ich 10mm pro seite ranmachen, weil es somit keine probleme beim eintragen gibt.
Simon
Die 50er Spurplatten gibt es von H&R oder PowerTech.
Das ist die normale Frontschürze vom 98er Facelift mit ner Lagunalippe (die mit den Löchern) weil meiner ja auch nen 98er is.
mfg rusty
Achso was kostet die ?? weißt du ob die auch auf einen 96er paßt ??
Keine Ahnung. Ich musste mir deswegen noch nie Gedanken machen.
mfg rusty
@ rusty
Da hast du aber Schwein gehabt das sich dein Prüfer nicht darüber aufgeregt hat das sich die Spurweite über 2% geändert hat. Das hast du auf jeden fall mit 25er Platten! Deshalb brauch man ja eigendlich so ein Gutachten.
Meine 9J Felgen stehen auch nicht viel weiter raus als deine 7.5J Felgen. Das hängt mit der Einpreßtiefe zusammen. Hab ja auch vorne 7.5J Felgen. Die stehen fast genauso weit raus wie hinten.