Eure Sammel Ticks

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 10.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kruemelchen.

  • ich sammle


    - Kugelschreiber mit Aufschrift... habe da so an die 640 Stück - alles unterschiedliche... habe früher auf Messen immer nen Rücksack dabei gehabt und bin immer mit so 20 Kulis heim...


    - Postkarten... mein Flur hängt voll davon... bis zur Decke...


    - Puzzles - ich mache die auch selber... unser Trepenhaus ist auch voll davon...


    - Modellautos im Maßstab 1:87 - wobei ich auch im Modellbau etwas tätig bin und mir die Fahrzeuge auch selber mache...


    - Bilder... meist Digital... ich mache viele Bilder von den unterschiedlichsten Situationen... kann nicht genug davon bekommen... habe nun innerhalb eines Jahres so an die 10800 Bilder mit meiner Digi-Camera gemacht


    - Comics... habe da eine Umfangreiche Sammlung an Clever&Smart, Lustigen Taschenbüchern, Asterix, etc...


    - Stephen King - Bücher. Eigentlich lese ich nur Stephen King Romane

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *




  • 8o wo lagerst du das alles ?


  • ich habe einen großen Dachboden, da passt so allerhand drauf :D


    Aber ich habe mir für die Bücher ein paar Regale zusammengebastelt, da kann ich die unterbringen. Und Die Bilder sind auf meinem Rechner... da habe ich auch genug Platz, bei 8 Festplatten... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • öhm ja, das mit denn Bildern war mir klar aber 8 Festplatten ... Hut ab !


    Büchertechnisch gesehen sammle ich Petra Hammesfahr, das paßt noch so in mein Regal

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    öhm ja, das mit denn Bildern war mir klar aber 8 Festplatten ... Hut ab !


    Büchertechnisch gesehen sammle ich Petra Hammesfahr, das paßt noch so in mein Regal


    Die 8 Festplatten benötige ich für verschieden Zwecke... Bild- und Videobearbeitung


    Und ich habe auch eine kleine Sammlung an Spielen... etc...


    was man halt so braucht

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Mädels ich hab nen Deal zum Thema Schuh-Tick vorzuschlagen:


    Meine Füße passen mit viel Augen-zudrücken und ein paar Einlagen und ein wenig Zeitungspapier in die Größe 36!
    Möcht mir jemand was von seinen Füßen abgeben? Eine Nummer kleiner bei euch und eine Nummer größer bei mir??


    Also ihr seht, es kann auch andersherum voll kacke sein...


    Trotzdem besitze ich mehr als 25 Paar Schuhe *gfg*
    (Hab auch lange suchen müssen...)


    Und zum Thema Sammel-Tick bei Klamotten: Auch dafür bin ich zu klein! Die meisten Hosen sind zu lang, Shirts in 34/36 zu groß, usw...
    Und wehe ich find mal was dass ich endgeil find: dann gibt's das gute Teil definitiv NICHT in meiner Größe (32/34)... :heul:


    Also hab ich mich auf Handtaschen und Klein-Krust spezialisiert... *gfg*



  • finde deinen Vorschlag super und geb dir 2 Schuhgrössen ab :D was das Hosen Problem betrifft ..... was dir zulang ist nehm ich gerne ;)

  • *vorfreudeaufundabhüpf*
    Wenn das ginge wär das absolute Ober-Klasse!


    *traurigguckundnichtmehrhüpfundschnutezieh*
    Aber leider geht das ja nicht...


    Trotzdem viiiielen lieben Dank für dein Angebot!

  • Zitat

    Original von kruemelchen
    *vorfreudeaufundabhüpf*
    Wenn das ginge wär das absolute Ober-Klasse!


    *traurigguckundnichtmehrhüpfundschnutezieh*
    Aber leider geht das ja nicht...


    Trotzdem viiiielen lieben Dank für dein Angebot!


    das heißt ..... aus der Situation das beste machen, in meinem Fall bedeutet dies jede Menge Geld lassen für Schuhe und Jeans

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    das heißt ..... aus der Situation das beste machen, in meinem Fall bedeutet dies jede Menge Geld lassen für Schuhe und Jeans


    Oder jede Menge Geld lassen für's Hose kürzen und Schuhe in Spezial-Geschäften kaufen. (Oder Nerven bei der Suche nach Passendem im "gemeinen" Handel *gfg*)

  • Zitat

    Original von kruemelchen

    Zitat

    Original von Micra-Nane
    das heißt ..... aus der Situation das beste machen, in meinem Fall bedeutet dies jede Menge Geld lassen für Schuhe und Jeans


    Oder jede Menge Geld lassen für's Hose kürzen und Schuhe in Spezial-Geschäften kaufen. (Oder Nerven bei der Suche nach Passendem im "gemeinen" Handel *gfg*)


    oder so ..... ach, was haben wir es schwer ;(