Gesucht: Steuerausgang an meinem JVC-Radio

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Dezent.

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt an meinem JVC Radio (KD-LH911) den Steuerausgang um Endstufen mit dem Radio ein- und auszuschalten.
    An dem orig. JVC->ISO Adapter ist extra eine Leitung zum Anschluss von irgendwas rausgeführt, jedoch ist das Zündungsplus und unabhängig davon ob das Radio an oder aus ist.
    Weiß jemand was wo ich diesen Ausgang finde?

  • Am original Kabelbaum sollte das Kabel blau/weiss sein, am ISO Adapter ist das Kabel meist blau.


    Du hast ja sicher ISO Stecker, da gibts einen Strang mit Stecker, der zu den LS fuehrt und einen der sich um die Stromversorgung kuemmert.
    Der gelbe ist fuer den Memory, also Deine gespeicherten Einstellungen, zustaendig, und blau ist eben die remote Leitung.


    Ich habe ein Zubehoer-ISO-Adapter und da steht es sogar auf den Adern drauf ;)