2. Lausitzer Nissan Treffen am Sa. den 06.08.05 in Thalocs Garten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Ich hoffe es hat euch allen bei unserem Treffen am Samstag in Peters Garten gefallen. :Bier:


    Dieses Treffen war zugleich Auftakt zur Club Gründung der "Nissan Freunde Südbrandenburg.


    Bitte Postet doch hier eure Verbesserungsvorschläge sowie Eindrücke.
    Das Nächste Treffen sollte - wenn möglich und nötig - noch besser sein als die Bereits stattgefundenen.


    Auch soll dieser Thread eine Plattform für die Bilder bieten die auf diesem Treffen zahlreich geschossen wurden.


    Sollte es Probleme beim Upload geben, schickt mir die Bilder doch einfach an meine Mail Adresse Jabberwok@web.de und ich hoste sie dann für euch auf meinem Server und verlinke sie in diesen Thread.


    Mfg


    Clubboard Mod Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Trag es doch einfach als Clubname in dein Nisbo Profil ein!


    Ich nehme dich zusätzlich als Sympathisant der Nissan Freunde Südbrandenburg in die Mitgliederliste auf wenn es dir Recht ist ?!


    Btw. du hast doch so schöne Fotos gemacht, wo sind diese denn abgeblieben ;)


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    So René danke dir für das Senden der Fotos an mich, habe sie nun gleich hochgeladen und kann sie somit den anderen Mitgliedern und Usern zur Verfügung stellen!



    Hier nun die Fotos von Schultki alias René



    Peter alias BHThaloc mit seiner Freundin Sandy :




    Krassmann und sein Kumpel lassen es sich gut schmecken :




    Ich der Norman alias der Jabberwok beim genüßlichen Retten des Regenwaldes oder wie es aktuell ist dem Aufbau deutscher Bolzplätze :P :




    Unsere Kleine aber Feine Nissanrunde (Im Uhrzeigersinn : Krassmann, sein Kumpel von denen ich den Namen leider nicht weiß, Sandy, BHThaloc, Jabberwok, Hello Again und Schultki an der Kamera) :





    Ich hoffe es gesellen sich nun noch weitere Bilder hinzu!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • @ Jabber: Ich hab nicht ein einziges Foto geschossen, hab ja nicht mal ne Digicam.


    Mein Kumpel, von dem sich leider keiner den Namen gemerkt hat, heißt Falk!


    Grüße


    PS: Das mit dem Profil mach ich so.


    PPS: Die Fotos sehen echt gut aus, René! Hut ab.

  • @ Krassmann


    Sorry, da habe ich wohl dich Sebastian und seiner Kamera verwechselt.


    Und Falk, nehms nicht persönlich ... ich konnte mir Namen noch nie gut merken ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nabend so gerade aus München zurück und siehe da es ist vollbracht :spring: die Nissanfreunde Südbrandenburg sind nun im Board vertreten :D.


    Ich hatte ja auch nen paar Pics gemacht :).



    :wink:

  • krassmann: wenn du dir ne digi cam kaufen möchtest kann ich dir ne casio oder ne canon empfehlen, die machen hammer scharfgestochene fotos!siehst ja das war ne casio mit 7,2 megapixel.......!

  • [OFFTOPIC]Bitte verlegt die Kamera Diskusion wenn noch erforderlich, ausschließlich auf die Laberecke :mod: [/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist