Almera S-Tune **VERKAUFT**

Es gibt 531 Antworten in diesem Thema, welches 67.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Will nur angemerkt haben das mächtig viele Gewichte drangekommen sind. An einer stelle waren es 115g.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    kein reifen.com
    kosten 94€



    auch egal
    hast sie da bestellt oder anders schlechte erfahrung gemacht?

    ´


    Hab sie da bestellt und schlechte erfahrungen gemacht.

  • Aber die Putzarbeit.. :eek:

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von Explode
    Will nur angemerkt haben das mächtig viele Gewichte drangekommen sind. An einer stelle waren es 115g.


    Dann war da ein unfähiger Monteur dran. Durch drehen des Reifens auf der Felge kann man das zu klebende Gewicht um die Hälfte reduzieren.


    btw Felgen sehen gut aus......


    @ Lenny


    Ich fahre 18 Zoll im Sommer und 16 Zoll im Winter , Ich merke keinen Unterschied. Selbst zu den Orginal 14 Zoll damals nicht. Ich weiß nicht was ihr immer da alle merkt ???


    :mmmm:


  • Ach so!?! Hat nen Kollege gemacht, ist nen Autoschrauber. War hier auch mal als Gogan vertreten. Dafür hab ich aber nix bezahlt, kein Ventil, goar nix.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Aber die Putzarbeit.. :eek:


    Schaff dir ne Perle an. Oder gute Freundinnen, die polieren dein Auto dann auch. [SIZE=7]aber ordentlich hatten die das trotzdem nicht gemacht[/SIZE]

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von dudeness
    Aber die Putzarbeit.. :eek:


    Schaff dir ne Perle an. Oder gute Freundinnen, die polieren dein Auto dann auch. [SIZE=7]aber ordentlich hatten die das trotzdem nicht gemacht[/SIZE]


    Hab ich, nur die Felgen mach ich selber :P


    Ich lass sie immer innen saugen usw ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.


  • Saugen ist gut.

  • Jo, da steht mein kleiner roter drauf :eek:

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Jo, da steht mein kleiner roter drauf :eek:


    Na dann würd ich mal zum Arzt gehen, nicht das du dir was eingefangen hast.

  • :heul:


    Jetzt schluss mit Spam..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • *Update*


    Heute wurden die Keilriemen gewechselt, und vor ca. einem Monat kamen Brembo-Scheiben rein und Beläge von Mintex.

  • Zitat

    Original von Explode
    *Update*


    Heute wurden die Keilriemen gewechselt, und vor ca. einem Monat kamen Brembo-Scheiben rein und Beläge von Mintex.


    Wieviele hast Du den? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von Explode
    *Update*


    Heute wurden die Keilriemen gewechselt, und vor ca. einem Monat kamen Brembo-Scheiben rein und Beläge von Mintex.


    Wieviele hast Du den? :mmmm:


    Also ich habe 2!


    LiMa und Servo

  • und wie alt is deine Möhre, dass die beiden fällig sind???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"