manean.ch's N14 GTI

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 21.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • musik an: The Lonely Shepherd von zamfir (soundtrack aus killbill 1)


    die ära vom GTI geht hiermit zu ende... er ist grad unterwegs mit sev zu seiner neuen bestimmung... aber er wird weiterleben im pulsar... was wir schon alles zusammen erlebt haben. wir waren 2mal in münchen, dann italien, st. moriz, europapark, diverse male rasen auf deutschen autobahnen, diverse pässefahrten. immer ein treuer begleiter, der die blicke der passanten auf sich zog, wenn er um die kurve kam oder anderen das kleinerwerdende heck zeigte.


    es war ein super auto, werde ihn immer in errinnerung behalten!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :D :D



    musik aus: The Lonely Shepherd von zamfir

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja eben sollte die länger halten... naja, werde wohl meine fahrgewohnheiten ein wenig ändern, dann wirds auch länger halten... oder es war eine montagskupplung...


    Kommt mir bekannt vor, bei meinem schwarzen GTI:
    Kupplung im A..., also neue rein, so bei ca, 190'000 km
    Neue nach 2000 km wieder defekt,
    Neue auf Garantie, nach ca. 5000 km wieder... danach Motorschaden :rolleyes:


    Meine Theorie war, dass sich irgendwas verzogen hatte und daher die Kupplungen drunter litten. 2 "Montagsmodelle" wären ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht wars bei dir auch sowas ?


    Wirds einen Ersatz für den Sunny geben ?


    Gruss, Fäbu

  • Tja die Sunnys sterben langsam aus!!!!
    Aber du hast ja wieder was das dir dein Lachen zurückbringt sobald du die Garagentür öffnest!!