Zusatzscheinwerfer und Tempomat X-Trail

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulli1.

  • Hallo Nissan-Gemeinde,
    obgleich ich schon seit Jahrzehnten Nissan Fahrzeuge in meinem Familienfuhrpark habe (Patrol GR, Terrano I, II, 200 SX, Primera) und nun auch stolzer Besitzer eines X-Trail 2,2 dCr bin, bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Da haß´ich doch auch gleich zwei Fragen:
    1.) Hat jemand Erfahrung mit Zusatzfernscheinwerfern an Frontschutzbügel am X-Trail? Was kostet es dergl. nachzurüsten? WIe sidn die von Nissan verbauten Scheinwerfer?
    2.) Mein X-Trail ist zwar 2004 erstmalig zum Straßenverkehr zugelassen worden, und Modell 2005, aber eben nicht mehr das letzte Modell. Das hat jetzt serienmäßig auch den Tempomat an Bord, und zwar bedeinbar analog zur Radiofernbedienung. Kann ich den auch in mein Modell 2005 nachrüsten lassen?
    Für Hilfe wäre ich dankbar. :eieiei:

  • moin,


    ...habe mit meinem elegance das gleiche problem, obwohl alle anzeigen für den tempomat im drehzahlmesser vorhanden sind, ist es nach auskunft meines =) nicht möglich, unser 04er modell nachzurüsten, da der tempomat über ein anderes steuergerät angesprochen wird, als es bei uns verbaut ist. ?( ?(
    ....wo sind die ganzen nissan experten hier im thread ??????
    stimmt das ????
    ...oder gibt es hier die möglichkeit durch einen 3.anbieter ????


    ....denkt bissan über eine änderung nach, oder läßt man uns im regen stehen ?(


    ulli1

    ...genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig !!